![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 |
|
Zitat:
Ich hatte nochmal einen Versuch bei einem früherem Monatsthema gestartet, aber da waren die Bilder nicht Monatsthema konform. ![]() Das war übrigens mein erstes Bild hier im Forum, der Seealpsee 2015 ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 | ||
Themenersteller
|
Ey, komm.
![]() Zitat:
@Bilderklau: huch...wie kam das? ![]() ![]() Dein hier als erstes eingestelltes Bild war sehr schön! Und da wurde dir gesagt, dass du es nicht selbst gemacht hast? Zitat:
![]() ![]() ![]() @all: Darf ich mal Werbung für die eigene Sache machen? Wir müssen die neuen Monatsthemen mit Betreuern bestücken! Also auf, auf, was ausdenken und teilnehmen, bittschön. ![]()
Geändert von Dana (10.12.2017 um 10:47 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#303 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#304 | |||||||||
|
Zitat:
![]() Die drei saßen wirklich so da und haben sogar einen Moment still gehalten. Dass ich sie bei dieser Fotopirsch gesehen habe, war reine Glückssache. |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#305 |
|
Um bei der Einordnung zu helfen, habe ich ja "Eure" und nicht "Deine" geschrieben.
Mir war schon bewusst, dass das Bild eine schlechte Qualität hat und deshalb in einer Best of Year Auswahl nichts verloren hat, habe mich trotzdem getraut, es im Rahmen meines Adventskalenders einzuordnen. Ich verstehe und akzeptiere die Kritik voll und ganz und wurde übrigens auch per PN auf die Qualität angesprochen. Mach Dir keine Gedanken, der Satz war nicht so gemeint, wie Du ihn vielleicht verstanden hast. Ich bin mit allem was du da gesagt hast, einverstanden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#307 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#308 | |
|
Zitat:
Meinste so? ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#309 |
Themenersteller
|
Mein ich so.
![]() Allerdings hätten bei mir auch diese anderen beiden Wasauchimmerbuchsen dran glauben müssen. Ich mag diesen leeren roten Raum da oben total. Die Farbe ist einfach genial, auch im Gegensatz zum Rest ein schöner Kontrast. Wenn man das Bild im Thumb sieht, wirkt es von den Farben her...deutsch. ![]()
![]() |
![]() |
#310 | ||||||||
|
Hallo Dana
vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Ich war so von dem Auge fasziniert, dass ich den Rest übersehen habe. Um bei diesem Bild einen besseren Schärfeverlauf zu bekommen, hätte ich stacken müssen, dazu fehlte mit das Stativ, außerdem sind meine bisherigen Versuche ziemlich in die Hose gegangen, da muss ich mal etwas mehr Zeit investieren. Hier habe ich noch eine Alternative mit größerem Ausschnitt: ![]() → Bild in der Galerie
Dann wollte ich mich noch an den Lautsprecher machen und musste feststellen, dass der in Darktable schon weg war und ich nur den Export vergessen hatte ![]() ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Holger
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|