![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 |
ehemaliger Moderator
|
War vielleicht doch etwas streng. Wer also nur zum Abend ins Lindenbräu kommen möchte, der soll sich per Mail mit Vor- und Nachhamen an info@alpha-festival.com wenden und kommt so rein. Dann gibt es auch ein Namensschild.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 |
|
DANKE
![]() ![]() ![]() bydey
![]() |
![]() |
#303 |
|
Super, da kopiert einer die falsche Liste und keiner merkt es.....
![]() Ich auch nicht! ![]() Nr.6 - Art hat vor geraumer Zeit bereits vermeldet, dass er nicht kommen kann. Dafür wurde mein Name eingetragen. ![]() Da ich die Tabelle immer noch nicht pflegen kann, bitte ich um Hilfe!
An Apple a day...... ![]() Geändert von Tazy (10.09.2011 um 13:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#304 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Forumssekretärin
|
Bitteschön. Wenn du noch verrätst, wie lange und wie du kommst, ergänze ich das auch noch.
Geändert von MarieS. (10.09.2011 um 14:15 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#305 |
|
Hallo Marie,
ich habe das komplette Programm gebucht und komme aus München mit dem Auto. Vielen Dank für Deine Hilfe. Wir sehen uns nächste Woche. LG Sven
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
Moderator
|
OK, dann mach ich mich mal daran und schaue 30 Seiten durch, damit wir noch einmal eine dann hoffentlich richtige Liste haben.
Wichtiger ist aber eine Registrierung und Anmeldung auf dieser Seite: http://www.alpha-festival.com/ Edith: Unser neues Team-Mitglied war schneller ![]() ![]()
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von MarieS. (10.09.2011 um 14:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#307 |
|
![]() |
#308 |
Forumssekretärin
|
Manfred, aber doch nicht alle Seiten, Tazy ist erst in Beitrag 186 eingestiegen... Aber die Tabelle auf der ersten Seite darf noch ergänzt werden
![]() ![]() (Sorry wollte deinen Beitrag nicht ändern, aber die vielen neuen Knöpfe... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#309 |
Moderator
|
Bin ich doch garnicht
![]() Aber hier wurden schon mehrere User getauscht, gestrichen, neu eingetragen und da möchte man halt kurz vor dem Start des Festivals alles im Reinen haben ![]()
![]() |
#310 |
|
... naja, weil auch unterwegs immer mal wieder was schiefgeht.
So sind zum Beispiel im Beitrag 293 Daimon und Schmiddi aus der Liste wieder "rausgeflogen". Sprich, da wurde nicht die letzte Liste genommen. Da könnten sich also auch noch andere Dinge zwischen den Listen in Beitrag 292 und 293 verändert haben. Ich pfusche jetzt aber Manfred nicht rein, sonst gehts mit Sicherheit schief. Der Liste im Beitrag 293 wurde vermutlich die Liste aus dem Beitrag 1 zugrundegelegt. Die war aber eben zu dem Zeitpunkt nicht mehr aktuell und ist es auch jetzt nicht. Eigentlich ist die Liste doch mittlerweile eh nicht mehr von Bedeutung. ![]() Rainer
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|