![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3051 |
verstorben
|
Habe die Frage, ob sich jemand in Vista auskennt und mir sagen kann, wie ich diesem idiotischen Verhalten, sich keine Fenstergrößen, Explorerspalteneinstellungen usw. merken zu können, ein Ende bereiten kann?
Habe Hass auf Microsoft, die es schaffen, von BS-Version zu Version die Benutzer mehr zu gängeln. Habe auch noch das bescheuerte Windows Live los zu werden. Habe ![]() Habe zum Abreagieren zwei Knipsbildchen von heute Abend hochgeladen. Habe zu sagen, dass der Sommer naht. ![]()
|
![]() |
#3052 |
|
Habe gerade für mein Töchterlein Internet eingerichtet.
Habe bemerkt, dass das auch ganz gut klappt. Habe allerdings auch gesehen, dass der Assistent mit dem Startpasswort voll für den Eimer ist. Habe nämlich die erzeugten Konfig-Daten nicht gebrauchen können. Habe nicht vor, den Provider zu nennen. Habe jedoch die Ansicht, dass die 1und1-Hotline wohl sonst mit der Sache ganz schön zu tun hat. Habe die Konfiguration dann nach Altvätersitte manuell reingehackt. Habe allerdings nicht Telnet, sondern das Menü benutzt, so altväterlich dann nun auch wieder nicht. Habe Glückwunsch, Gratulation, Daumendrücken, beste Urlaubswünsche und was sonst noch so benötigt wird. ![]()
#3053 | |
|
Zitat:
Habe eine sehr weise Entscheidung getroffen und den einen Kalender auf Februar und den anderen auf April umgeklappt! Habe Gewissheit, dass die Kunde von dieser als salomonisch zu bezeichnenden Entscheidung ihren Weg in die Geschichtsbücher finden wird! Habe jetzt gleich zu entfleuchen und deshalb "Gute Nacht" zu sagen! Habe putzmunter zu sein für heutige Aprilscherze! |
|
![]() |
![]() |
#3054 |
|
Habe heute im Briefkasten Post vom Viehnanzamt gefunden.
Habe im Umschlag einen "Binnenbrief" gefunden ("Zahlen Sie binnen...") Habe geflucht. Habe Befürchtung Absender hat wenig Sinn für Spass und deshalb mit dem heutigen Datum wenig am Hut. Habe mich schon besser in den April "geschickt" gefühlt. ![]() Habe wenig Trost in dem Umstand, dass der Betrag noch im unteren Bereich der "Aua"-Skala ist. Habe Homebanking schon bemüht, denn irgendwer muss ja schließlich das Konjunkturprogramm 2 gegenfinanzieren. ![]() |
![]() |
![]() |
#3055 |
|
Habe Freude, dass es hier endlich einen weiteren apriligen Beitrag gibt!
Habe schon große Befürchtung gehabt, mein Glanztatbericht habe alle anderen Habe-Ereignisse in Bedeutungslosigkeit gerückt! ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3056 |
|
Habe den ganzen Tag auf Schnappgeräusche geachtet.
Habe kund zu tun, daß ich kein Schnäppchen bin. ![]() Habe folgende Vorgensweise vorzuschlagen: anschleichen, anpacken, zuschnappen. Habe Vorschlag, dieses am Freitag zu machen. Habe gewisse Gewißheit, daß der Vogel betr. diesem Ansinnen recht positiv eingestellt sein wird. ![]() Habe Mittwochsgrüße: Joachim
#3057 |
|
Habe Vorschlag: heute noch 6 Beiträge schreiben, dann machen wir eine Gratulationsthread auf.
Habe das nur gerade gesehen, weil ich BeHos Thread gelesen habe...
#3058 | ||
|
Zitat:
Habe weiterhin errechnet, daß du auch nächsten Monat im März verweilst. Habe aber Trost, in zwei Monaten wirst du schnurstracks in den September wechseln - ohne Umweg über den Sommer. ![]() Zitat:
![]() Habe Grüße Heike |
||
![]() |
![]() |
#3059 |
|
Habe gerade Zurückkunft von einem wunderschönen Abend mit einem Fotofreund. =)
(Habe festzustellen, dass "Zurückkunft" ein wesentlich schöneres Wort als "Rückkehr" ist.) Habe das Sony 70-300 G SSM gekauft und gleich ausprobiert... Habe in laute Schwärmerei zu verfallen. ![]() Habe mit meinem Freund einen Job an Land gezogen. ![]() Habe einen Restaurantbesitzer sich vor unseren Weg schmeißend vorgefunden. Haben die Anfrage bekommen, sein Restaurant abzulichten für Webseite und andere Anlässe. Haben freudig zugesagt. Haben nun demnächst nachmittags ein volles Restaurant nachzustellen "dynamische Bilder" zu schießen... Habe Spannung auf diesen Tag. ![]() Habe ![]() habe.
![]() |
#3060 |
|
Habe cooool!
Habe supter! Habe gratulatier habe ein bisschen neid habe kein 75-300 habe glückwunsch zu Job Habe gemerkt, dass hier falsche Stelle für Objektivankündigung: Haben Threadüberschrift für 70-210! ![]()
|
![]()
|
|
|