![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3031 | |
|
Zitat:
Habe mit Finger zu drohen und "dududu!!" zu sagen. Habe jetzt frisches Shirt an. Habe damit nun zu unterrichten. Habe "tschüss, binbald, ääh, bis bald!" zu sagen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3032 | |
verstorben
|
Zitat:
Habe aber auch die Vermutung, dass der Satz auch mit diesem Satzbau stimmen könnte. . . . . Habe als Entschuldigung anzubringen, dass Du ja auch etwas neben den Pulli auf die Haut gekleckert haben könntest. ![]()
![]() |
#3033 | |
|
Zitat:
"Habe Frage, ob es bereits Bilder von geliebter Dana mit versautem Ringelpulli gibt?" Habe Spannung auf Antwort, ob das jetzt besser ist? Habe Eindruck, dass Dana vielleicht besser Klecker-Marie heissen sollte (Kataloge, Ringelpulli)? |
|
![]() |
![]() |
#3034 | |
|
Zitat:
Habe früher immer Kalender geschenkt bekommen, bis dann meine Frau im Mai sich erbarmt hat und das Bild von Januar weggeklappt hat. Habe Vermutung, dass Dana mit Ringelpulli, Ringelsöckchen, Ringellöckchen und Ringelblümchen gar nicht so versaut aussehen kann. Habe höchstens Zweifel, wenn sie dann auch noch morgendliche Ringe unter den Augen hätte. Habe Vermutung, dass Dana ihren Kindern gerade "Ringel, Ringel Reihen" am Klavier beibringt. Habe beschlossen, *mb* wegen missbeachtung der Habe-regeln bis zur Kalenderumstellung zu ignorieren. Habe pfffff, so geht's wirklich nicht! Habe Edit: habe *mit bedrücken* festgestellt, dass das zu *meinem bedauern* leider nur *mit beeinträchtigungen* geht. Habe das also wieder aufgegeben.
Gruß, Michael Geändert von binbald (31.03.2009 um 16:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#3035 |
|
Habe für aufgetretenes Problem fast geniale Lösung gefunden:
Habe statt indoorigem Duschen künftig Körperpflege mit ausgiebigem outdoorigem Sonnenbad zu betreiben. Habe festgestellt, dass der eventuell vorhandene Schmutz dann abbröckelt! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3036 | |||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Habe von ihr die Antwort, dass für SIE diese Antwort besser passt. ![]() Habe Zweifel, dass sie sonst zu einem User hier passen sollte. ![]() Zitat:
Habe Gewissheit, dass der Titel leider die Richtige trifft. ![]() Habe aber Bitte, mich jetzt nicht DAUERND Klecker-Marie zu nennen. ![]() Zitat:
Habe morgens zwar müde, aber ungeringelt. Habe Ringel VOR den Augen gerade. ![]() Zitat:
![]() Habe gerade einen Schüler unterrichtet, der "My Immortal" von Evanescence spielt. Habe zu sagen, dass sowas eher an der Tagesordnung ist, sowie Filmmusik und, wenn ich Zwang ausübe, auch mal was Klassisches. ![]() Habe jetzt Erwachsene im Chor zu quälen... Habe morgen keinen Kinderchor, den ich quälen kann. Habe also auszuweichen. Habe morgen Abend dann Fototour mit gutem Freund. Habe riesige Vorfreude. =)
![]() |
![]() |
#3037 |
|
|
![]() |
![]() |
#3038 | |
|
Zitat:
Habe nur auf besonderen Druck meinerseits einmal einen Ragtime als modernstes Stück meiner Laufbahn bekommen. Habe bis heute das nicht bereut (auch damals nicht). Habe jetzt den Eindruck, ich bin abnormal (gewesen) ![]()
![]() |
#3039 |
|
Habe hier gerade ziemlich viel zu lesen und zu lachen gehabt.
![]() Habe unzählige Fleißpunkte an euch zu verteilen. .................................................. .................................................. .................................................. ............................................ Habe daran gedacht, wie wir vergeblich versucht haben zum 31.12.08 die 2000 zu schaffen. Haben jetzt drei Monate später schon über 3000. Habe die Erkenntnis: Ohne Zwang geht alles besser! ![]() Habe nicht vor das zu tun! Habe den Titel schon vor Jahren einer Freundin verliehen. Habe ihr deshalb schon mal ein Lätzchen zum Geburtstag geschenkt. Habe immer noch ihr Lachen im Ohr! Habe nur noch drei Tage zu arbeiten. Habe dann eine Woche URLAUB!!! ![]() Habe vor, mir den Hansevogel zwecks Fototour zu schnappen. Habe Hoffnung, daß er sich schnappen läßt. Habe ihn nämlich noch nicht gefragt... ![]() Habe urlaubsvorfreudige Grüße Heike |
![]() |
![]() |
#3040 | |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|