![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Super! Danke für den Tipp :-D
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo,
ich hoffe es passt hier rein. Bei "PSD-Tutorials" gibt es nicht nur Tutorials über EBV, sondern auch über verschiedene Bereiche der Fotografie: http://www.psd-tutorials.de/tutorials#cat-fotografie Allerdings ist eine (kostenlose) Anmeldung erforderlich Sonnige Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Anfängerkurs
Hallo liebe Sonyaner,
bin auf das Forum gestoßen, da ich auf der Suche nach einem vernünftigen Fotokurs im Kölner Raum bin. Habe mir vor kurzem eine Sony SLT-A65V gegönnt und möchte das gute Stück nun etwas erkunden. Kennt jemand Stefano Paterna Photography in Köln, bzw. diesen Kurs ? Suche nach einem Einsteigerkurs, idealerweise im Raum Köln-Bonn. Habt Ihr vielleicht noch andere Vorschläge? VHS Kurse starten ja leider nur 2 x im Jahr. VG, Hendrik |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo,
sind ja leider viele Homepages nicht mehr erreichbar... ![]() Viele Grüße Charly
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 |
|
... also 122 Monate
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Wenn schon, dann bitte richtig
![]() Von: Freitag, 20. Februar 2015, 10:05:00 Bis: Dienstag, 8. April 2025, 14:58:00 Ergebnis: 3700 Tage, 4 Stunden, 53 Minuten Oder: 10 Jahre, 1 Monat, 19 Tage, 4 Stunden, 53 Minuten Oder: 121 Monat, 19 Tage, 4 Stunden, 53 Minuten
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() Warum habe ich bloß damit angefangen. ![]() In diesem Sinne: ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
...dachte nur, da es im Kreativbereich, Vor der Aufnahme unter "Wichtige Themen"
als Linksammlung Fotokurse steht! Viele Grüße Charly
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|