![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Das erste ist ne Haubenmeise. Ganz selten kommt die bei mir auch mal vorbei, und deshalb hab ich sie auch noch auf meiner "Habenwollen-Liste". Ist doch schon ganz gut geworden. Mit dem sehr hellen Hintergrund ist das aber auch nicht einfach, perfekt abzulichten. Du müsstest vielleicht noch näher ran. Oder die Piepmätze halt. Stell doch mal einen Anflugast zwischen dein Fenster und das Vogelhäusschen. So 0,5 bis 1m vom Häuschen weg. Das könnte was bringen...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Noch ein kleiner Nachschlag. Die Sumpfmeise ist aus 2008 oder so.
![]() -> Bild in der Galerie Der Grünfink, der Spatz und die Kohlmeise sind aktuell. Ich finde, die Kohlmeise hat sich mit ihrer Pose besonders viel Mühe gegeben ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Ich hab auch noch ´ne Kohlmeise in besonderer Pose im Februar 2008 fotografiert. ![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich beneide euch um eure Fotos, bekomme es nicht hin. Gelegentlich stelle ich ein Stativ ans Fenster, doch dann kommt kein Vogel angeflogen. Heute stand ich grad mit der Kamera in der Hand am WZ-Fenster und in dem Moment kam diese Meise angeflogen:
![]() -> Bild in der Galerie so schnell, wie sie wieder weg war, kann doch niemand die Kamera zücken :-(
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Schöne Farben hat dein Blaumeisenbild ja schon mal. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Viel ist bei uns momentan nicht los. Amseln, Stare, Ringeltauben. Kohlmeisen.
Ich habe mal eine Amsel abgelichtet, um den Thread am Leben zu erhalten: -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hallo
Hier mal ein aufgeplusterter Stieglitz. Ich glaube, den hattet ihr hier noch nicht. Blubss ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Hey, super, es geht weiter ...
Das mit den Äpfeln erinnert mich daran, dass da noch welche im Keller liegen, die wahrscheinlich keiner mehr essen will. Die Amseln werden sich freuen. Und auf die Stieglitze warte ich auch noch. Letztes Jahr waren sie da. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo!
Bei uns treibt sich dieser kleine süsse Federball immer im Gebüsch herum: ![]() -> Bild in der Galerie Ein Zaunkönig denke ich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|