![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Also, laut der Tamron-Facebook-Seite, in der sie ein Gewinnspiel promovierten (der Preis soll ein 70-300 USD sein), soll es Anfang 2011 auf den Markt kommen, auf Anfrage mehrere Sony-User und mich
![]() Ich rechne mit Januar-Feb-Mär. Später wird´s gefährlich, würde ich sagen. Hehe. LG, Erwin ps: Ich zitiere: http://www.facebook.com/tamronobjektive Zitat:
Zitat:
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (08.12.2010 um 02:23 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
dies wusste ich noch nicht ![]() ![]() See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#23 |
|
Was heißt zu seiner Zeit? Dieses Objektiv funktioniert auch heute noch sehr gut an meiner 850. Wenn man seine Schwächen kennt (Ränder am kurzen Ende) kann man damit viel Spaß haben. Für mich immer noch das beste "Reisezoom" für unser System - so lange nix besseres kommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Okay, war ein wenig missverständlich ausgedrückt. "Mit seiner Zeit" hätte eigentlich "Zu meiner KoMiSo-Zeit" heißen müssen
![]() An einem Gehäuse mit interner Stabilisierung macht dieses Glas bestimmt auch heute noch Freude. Bei Canon sitzt der Stabi ja im Objektiv und das sind 135 * 1.6 schon ganz schön lang für Freihand. Die Anfangsbrennweite von 24 * 1.6 ist auch nicht mehr gerade als Weitwinkel zu bezeichnen ![]() Aber toll war und ist dieses Glas ganz bestimmt. Ich fand die Verarbeitung immer saugeil ![]() See ya, Maic.
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Erstaunlich!
nachdem ich Tamron am 18.November wegen der Lieferbarkeit des neuen Tamrons angeschrieben habe, bekomme ich heute, am 19.Dezember eine Anwort: Zitat:
Entweder haben die eine riesen Warteschlage und arbeiten sie die Anfragen nach dem FIFO Verfahren ab oder, falls das Objektiv zwischenzeit erscheint, taktisches Abwarten, um zu verkünden, dass das Objektiv sofort gekauft werden kann. =) Naja, alles klar. Dann zu Ostern. Vielleicht. Es sei denn, das Sony 70-300 G erlebt bis dahin einen erheblichen Preissturz. Bye Aleks
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich frage mich warum Tamron das bis jetzt nicht auf die Reihe kriegt das Objektiv für Sony anzubieten? Was ist denn so schwer daran es mit A-Bajonett zu fertigen?
![]() Bei Amazon wird es mittlerweile gar nicht mehr gelistet...
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gesperrt
|
War ja kurz vor Weihnachten bei Tamron im Hause und laut Aussage eines Mitarbeiters, wird die Sony Variante nicht vor Febr. 2011 erwartet
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Das macht Mut.
Auf die Frage, wann das Tamron 70-300 usm für Sony zu erwarten sei, antwortete heute FOTO KÖSTER: Zitat: "Ob das Objektiv für Sony angeboten werden wird - und wann -, das weiß nur Tamron, und von dort gibt es keine verwertbare Aussage. Mit dem Bedauern, Ihnen keine konkrete Auskunft geben zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Foto Köster Team" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Also auf deutsch: Im Westen nix Neues
![]() ![]() Langsam wird's nervig mit der Warterei. Überleg schon auf's große Ofenrohr umzuswitchen...sch**ß auf den Ultraschallantrieb... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|