![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Also soweit ich das jetz seh sind die meinsten mit dem Sigma zufrieden aber die die beide Objektive getestet haben fanden das Sony besser oder? Dann wäre die Wahl ja einfach, geb ich lieber mehr Geld aus un hab was richtig gutes. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Naja, Qualität ist so eine Sache, gibt es scheinbar nirgendwo zu 100%. Meine A700 mußte auch schon repariert werden, Einstellräder defekt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich nutze bei Motorsportveranstaltung das Sigma mit HSM und bin absolut zufrieden. Ich bereue in keinster Weise den Kauf und bin mit der Bildqualität sehr zufreiden.
![]() |
#24 |
|
Ich kann nur sagen: Ich würde mir nie mehr ein Sigma kaufen (grundsätzlich nicht mehr), aus verschiedenen Gründen, die jeder für sich schwerwiegend sind, und habe für die A33 meiner Frau das Sony 16-105 gekauft, mit dem wir beide sehr zufrieden sind. Es hat seine Schwächen wie alle Superzooms auch, aber bringt für den Preis eine sehr ordentliche und zufriedenstellende Qualität und Leistung.
viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
wenn du die finanzielle Möglichkeit hast, dann empfehle ich dir die beiden zu bestellen und die selber zu testen und vergleichen. Und dann den schlechtesten Kandidat zurückschicken. Alle Meinungen hier betrachte ich als subjektiv, jeder hat verschiedene Ansprüche was die Abbildungsleistung angeht. Viele Grüße Lilik |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Wie heißt es so schön, alles eine Sache des Preises und der finanziellen Möglichkeiten.
Was würde ich mir alles kaufen, allein mir fehlt das Geld. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Habe das Sigma 18-125 nun verkauft bzw getauscht!
Der Grund:
Die Bildqualität st gut, aber man darf nicht vergessen, dass F4 schon recht wenig Licht durchlässt! lg projekt |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Danke an alle für die vielen Antworten, hab mich nun entschieden, werde mir das SAL16105 von Sony kaufen.
In 1-2Wochen wirds bestellt sofern ich hier keins gebraucht finde. Wenn ihr wollte poste ich dann noch hier rein wie ich es so finde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Moin,
ich habe das Sigma und konnte das Sony im Vergleich testen................ich würde auf jeden Fall das Sony nehmen!!!!! Das Sony hat eine deutlich bessere Abbildungsleistung und das in allen Bereichen, es ist zwar teurer, aber es lohnt sich. Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo,
ich denke, mit dem Sony 16-105 bist Du gut bedient. Das wird meinen Rucksack frühestens mit Vollformat wieder verlassen und ist - gutes Licht vorausgesetzt - mein Topfavorit insbesondere auf Reisen. Gruß, Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|