SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony SLR-A33 - Welches Objektiv ????
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2012, 16:09   #21
martinhoehener

Zitat:
Zitat von MichaelN Beitrag anzeigen
Ich vertsehe Dich leider nicht. WAS willst Du? Näher ans Motiv? Also mehr Weitwinkel? Oder ein Makro? Oder willst Du das Motiv 'näher heranholen' Also noch mehr Tele?
eigentlich eines das man normale fotos machen kan wie mit einem 18-55mm objektiv aber zugleich wo man näher ans motiv kan wie mit einem bis 300mm objektiv also sozusagen kombiniert
martinhoehener ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.08.2012, 16:19   #22
Erster

Zitat:
Zitat von martinhoehener Beitrag anzeigen
eigentlich eines das man normale fotos machen kan wie mit einem 18-55mm objektiv aber zugleich wo man näher ans motiv kan wie mit einem bis 300mm ob(p)jektiv also sozusagen kombiniert
Das Rätsel habe ich gelöst: Er sucht ein Superzoom. Man muss einfach nur in seinem Posting die richtigen Buchstaben in der richtigen Reihenfolge aneinandersetzen (nur mit dem "p" musste ich ein bisschen nachhelfen), dann ergibt sich das Lösungswort. Wie wäre es denn mit dem hier: Tamron 18-270mm f3,5-6,3 AF Di II VC PZD oder dem hier: Tamron 18-250mm f3.5-6.3 Di II LD Aspherical IF Macro?

Geändert von Erster (05.08.2012 um 16:23 Uhr)
Erster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 16:38   #23
martinhoehener

Zitat:
Zitat von Erster Beitrag anzeigen
Das Rätsel habe ich gelöst: Er sucht ein Superzoom. Man muss einfach nur in seinem Posting die richtigen Buchstaben in der richtigen Reihenfolge aneinandersetzen (nur mit dem "p" musste ich ein bisschen nachhelfen), dann ergibt sich das Lösungswort. Wie wäre es denn mit dem hier: Tamron 18-270mm f3,5-6,3 AF Di II VC PZD oder dem hier: Tamron 18-250mm f3.5-6.3 Di II LD Aspherical IF Macro?
hehe danke bin eben nicht so gut beim schreiben aber zum glück komt man ja draus
martinhoehener ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony SLR-A33 - Welches Objektiv ????

Forenregeln