![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Gruß, Werner |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Hallo,
danke für die vielen Meldungen. Diese Brillenputztücher werd ich mir auch bei Gelegenheit mal besorgen. @takami: Ich hab den GGS jetzt drauf, paßt ohne Probleme. ![]() Gruß Kadettilac2008 |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
wie kann ich das ggs-glass ablösen??
danke im voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Einfach mit dem Fingernagel seitlich drunter gehen und anheben. Das ist ja nur an einem kleinen Klebestreifen aufgebracht.
Aber Wenn man es nicht absichtlich ab machen will gehts auch nicht ab ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Bei meinen ggs-gläsern die ich bisher hatte, stand dass man es etwas erwärmen sollte mit fön oder so (nicht heißluftpistole oder kerze
![]() ![]() Habe es auch so gemacht. und geduld ist gefragt!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Mir ist auch schon eines zerbrochen, weil ich an eine Felskante gestoßen bin. Gott sei dank hatte ich es drauf, sonst wäre wahrscheinlich das Display hin gewesen.
Ich bin zu Hause dann mit einem dünnen Küchenmesser darunter gefahren und habe es vorsichtig abgehoben. Danach war noch ein Rand vom Kleber auf dem Display, den ich einfach mit den Fingern weg gerubbelt habe. In dem Schutz ist eine Folie eingearbeitet, die das zerfallen/zerbröseln verhindert. Das ganze geht prima ab und ich habe mir sofort wieder ein neues Schutzglas bestellt und drauf gemacht. Gruß Wolfgang
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
2mm zu kurz? ist bei mr auch aber macht auch seinn da die klappmechanik des monitors ja rundum einen radius von ca. 1,5 mm hat. ich habe ein bild gemacht. ![]() -> Bild in der Galerie (Sorry, wegen rauschen, war zu dunkel und meine kompakte kanns nicht besser)
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ich habe (noch) ein einfaches 3" Zoll GGS Glas ohne spezielle Kamerabezeichnung.
(Das würde besser auf eine 700er passen) Aber das GGS für die a500/550 das du hier zeigst habe ich seit gestern auch hier. Kommt heute Abend drauf, dann sieht das ganze wieder gut aus. ![]() Nachtrag: Das 3" Zoll GGS Schutzglas ließ sich (nach 5 Min. auf der Heizung) mit dem Fingernagel ohne Probleme wieder entfernen. Rückstände vom Kleber so gut wie keine. Das neue GGS für die a580 (Original für 500/550) passt super.
![]() ![]() ![]() Gruß, Rene (Hang und Drang sind Möglichkeiten im Dasein zu wurzeln (M.Heidegger)) Geändert von freakbrother (14.12.2010 um 21:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
![]()
Hallo,
ist der LV-Monitor/das Display der Alpha 580 von der Größe her identisch mit dem von der Alpha 550? Ich wollte mir direkt für die 580er ein Glas holen, finde dazu aber nix, nur zur 500/550er ... ![]() Danke Für Eure Hilfe!
![]() |
#30 |
Moderator
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|