![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich wollte hier nichts lostreten. Ist schon klar, es ist nur das Display. Aber irgendwie gibts kein Tuch, was nicht irgendwie fusselt (wenn auch nur gering). @takami: Ich hab einen über die Bucht bestellt, der zur 500,550 passt. Da das Display identisch ist, kein Problem. Gruß Kadettilac2008 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Meine 127x gewaschenen Baumwoll-T-Shirts gehen super dafür. Machen sich auch gut, wenn so'ne Frontlinse mal Regen abbekommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Gruß, Werner |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
danke für die vielen Meldungen. Diese Brillenputztücher werd ich mir auch bei Gelegenheit mal besorgen. @takami: Ich hab den GGS jetzt drauf, paßt ohne Probleme. ![]() Gruß Kadettilac2008 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
wie kann ich das ggs-glass ablösen??
danke im voraus! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Einfach mit dem Fingernagel seitlich drunter gehen und anheben. Das ist ja nur an einem kleinen Klebestreifen aufgebracht.
Aber Wenn man es nicht absichtlich ab machen will gehts auch nicht ab ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bei meinen ggs-gläsern die ich bisher hatte, stand dass man es etwas erwärmen sollte mit fön oder so (nicht heißluftpistole oder kerze
![]() ![]() Habe es auch so gemacht. und geduld ist gefragt!
![]() |
#8 |
|
Mir ist auch schon eines zerbrochen, weil ich an eine Felskante gestoßen bin. Gott sei dank hatte ich es drauf, sonst wäre wahrscheinlich das Display hin gewesen.
Ich bin zu Hause dann mit einem dünnen Küchenmesser darunter gefahren und habe es vorsichtig abgehoben. Danach war noch ein Rand vom Kleber auf dem Display, den ich einfach mit den Fingern weg gerubbelt habe. In dem Schutz ist eine Folie eingearbeitet, die das zerfallen/zerbröseln verhindert. Das ganze geht prima ab und ich habe mir sofort wieder ein neues Schutzglas bestellt und drauf gemacht. Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|