![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich hätte da eine Bitte.
Ich suche z.Z. u.a. für Panorama-Photographie ein vernünftiges System zudem Kugelkopf und Schnellwechsel-System. Wäre nett, wenn der ein oder andere mir hier seine Prioritäten oder Schätze zeigen könnte......aktuell bin ich auf dem Novoflex-Trip. Wer weiß ob das das richtige ist. Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Klaus (devil_206) Helmut (alpine-...) Stefan (eac) Alex (tokaalex) Hartmut (hatu) Sven (Tazy) Steve Hatton ................. Geändert von steve.hatton (12.11.2010 um 15:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Moderator
Themenersteller
|
Novoflex?
Da hab ich was daheim, Schnellwechselsystem etc.
![]() |
#23 |
|
Na dann kannst ja was in Dein Säcklein packen:-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Moderator
Themenersteller
|
Mach ich.....
![]() |
#25 |
Mutter der Kompanie
|
Hallo Stammtischler,
leider kann ich am 7.12. nicht teilnehmen. ![]() Wir haben zeitgleich unsere Abteilungsweihnachtsfeier und da macht es keinen guten Eindruck, wenn man mit Abwesenheit glänzt. Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen "griabigen" Abend!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich melde mich auch mal ab...bin in der Woche auf "Adventurlaub" und lasse mir den Glühwein u.ä. auf dem Weihnachtsmarkt in Chemnitz schmecken...
![]() Gruß, Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Gibt`s drüben auch schon Weihnachten`?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() no nukes, please ... ist auch gar nicht nötig, denn ... @ hatu, ich kann ja meine beiden 4000AF und CG1000 auch noch mitbringen, macht dann rein rechnerisch LZ 80, wenn wir die 4 ein bisschen ausrichten im Brennspot dann auch noch deutlich mehr... damit können wir dem Joe sein Butterschnitzel verbrutzeln, notalls sogar noch nachdem er es gegessen hat ![]() Schade dass ich meinen alten Subtronic UW-Blitz nicht mehr habe, der hatte 180 WS (4000AF: ca. 50) Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Helmut (alpine-...) Stefan (eac) Alex (tokaalex) Hartmut (hatu) Sven (Tazy) Steve Hatton Wolfgang (wus) Gruß, Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Mit dem Kleinkram kann man keine vernünftige Ausleuchtung hinbekommen. ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
|
Das macht sogar real Leitzahl 80 !! Und das gilt sogar "nur" bei 50mm Zoomreflektorposition.
Wenn wir den auf 70mm ausfahren (das war glaube ich die längste Einstellung des AF4000 oder??), jibbet nochmal mehr => dann können wir Reinhard sein leckeres Butterschnitzel nochmal schön nachbräunen ![]() ![]() ![]() Ach, ich freu mich auf Dienstag ! Gruß hatu |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|