![]() |
Münchner Stammtisch am 07.12.2010
Servus liabe Münchner und Zuagroaste,;)
am Dienstag, den 07.12.2010, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir um 18:30 Uhr. Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) ...................... |
am Dienstag, den 07.12.2010, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir um 18:30 Uhr. Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Klaus (devil_206) ...................... |
am Dienstag, den 07.12.2010, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem beobachtet, verschiebt sich die Anfangszeit immer mehr auf 18:00 Uhr. Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Klaus (devil_206) Helmut (alpine-...) ...................... |
Zitat:
Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Klaus (devil_206) Helmut (alpine-...) Stefan (eac) ...................... |
Zitat:
Wir hätten ja gar keinen Platz mehr für Objektive, Kameras und Blitze... |
Zitat:
|
Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe) Klaus (devil_206) Helmut (alpine-...) Alex (tokaalex) |
:shock:
Nicht falsch zitieren bitte: Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Klaus (devil_206) Helmut (alpine-...) Stefan (eac) Alex (tokaalex) |
Zitat:
Vielleicht bringe ich ja mal meine 9000er mit dem CG-1000 und 2x 4000AF mit -- ~25 Jahre alt, aber Leitzahl 60.............. Au ja, das mach ich... :D Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Klaus (devil_206) Helmut (alpine-...) Stefan (eac) Alex (tokaalex) Hartmut (hatu) ................. |
Hallo Hartmut,
der 4000AF hat keine LZ60.....:mrgreen: Der CG1000 mit dem AF4000 sind eine Funzel.:P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |