![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Vorteil der SLT ist die geringe Größe. Meiner Ansicht liegt sie für diese Größe ganz gut in der Hand. Wenn man es nicht so kein will, kann man ja die A580 mit echten Sucher in Betracht ziehen. Da muss man ja nicht gleich zu Canon laufen ??? Es gibt sicher Gründe die für Canon sprechen aber doch nicht dieser? LG Boris |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
1. Das ist unklat und ich eürde mich auch nicht darauf verlassen. Wenn es aber eine SLT ist, halte ich die Wahrscheinlichkeit fpr ziemlich groß. 2. Die 2MP sind völlig unerheblich, aber eine gute Optik macht viel aus (markenunabhängig). 3. Ich finde die Haptik ader A580 etwas besser, da sie größer ist. Wenn Du es nicht furchtbar eilig hast, solltest Du auf die A77 warten. Ich gehe davon aus, dass es eine hervorragende Kamera wird, die eine ausgezeichnete Haptik hat und Funktionen bieten wird, die es bei der Konkurrenz nicht oder nicht dieser Form gibt. Ich glaube, Sony fährt derzeit auf der Überholspur (wobei längst nicht alles perfekt ist). Wenn Dir die A77 dann nicht gefallen sollte, kannst Du immernoch etwas von den anderen Marken kaufen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|