Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kaufberatung a55 oder Canon 60D oder auf a77(warten)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2010, 14:42   #1
caveman1

Zitat:
Zitat von heinz aus mainz Beitrag anzeigen
....das ist schon wieder so eine "Was wäre wenn" Fragerei. Das geht einem Tierisch auf den Wecker. Erst lesen, dann Hirn einschalten und dann Fragen. Unser Forum verkommt langsam zum "Dummbabbeler-Symposion" für geistige Kleingärtner.
Du musst ja nicht drauf eingehen... Wenn ich ein Fußballspiel zB nicht sehen will, gehe ich auch nicht hin.

Also, dann guck halt woanders nach Themen, die dich interessieren, davon gibt es hier bestimmt auch noch genug. OK, ich find die Frage auch ... aber ich behalte mir solche Kommentare halt einfach. Vielleicht interessiert die ja keinen... ;-)
caveman1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.10.2010, 16:10   #2
jorre

Zitat:
Zitat von caveman1 Beitrag anzeigen
Du musst ja nicht drauf eingehen... Wenn ich ein Fußballspiel zB nicht sehen will, gehe ich auch nicht hin.

Also, dann guck halt woanders nach Themen, die dich interessieren, davon gibt es hier bestimmt auch noch genug. OK, ich find die Frage auch ... aber ich behalte mir solche Kommentare halt einfach. Vielleicht interessiert die ja keinen... ;-)
Dem stimme ich zu!!!
Leider verkommt das Forum langsam aber sicher zu einem Niveau, welches bislang hier nicht angebracht ist und immer ordinärer wird.

Aus welchem Grund darf hier niemand mehr seine freie Meinung äussern ohne gleich beschipft zu werden???

Aus diesem Grund... seit freundlich zu einander!

Grüsse...

Jörg
jorre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kaufberatung a55 oder Canon 60D oder auf a77(warten)

Forenregeln