![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
DOCH!!! Das hilft! Wenn der potentielle Käufer das weiß, dann kann er guten Gewissens 4.000 Euro anbieten - und beide wären (eventuell) zufrieden. Ich finde, dass das eine wertvolle Info ist - ich hatte das Angebot von Fotohauspreim auch gesehen, aber nicht mehr gewusst, dass es gleich 4 waren (siehe meinen Beitrag weiter oben). Schöne Grüße, Rüdiger
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
http://geizhals.at/deutschland/a44442.html Manchmal schadet ein Blick über den Tellerrand sicherlich nicht, auch wenn er manchen nicht ins Konzept passt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Für weniger Geld gibt es noch dieses hier, zur Qualität usw. kann ich nichts sagen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=3323 |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Es ist zwar nicht so lichtstark wie das 300er, aber dennoch ein hervorragendes Teleobjektiv für die Tierfotografie.
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
Stimmt, es spricht doch sehr viel für das sal-70400 ssm.
Vor einigen Monaten hatte ich bei ebay ein sal-300 / f2.8 für 3000,-- gesehen, welches keinen Abnehmer gefunden hatte! Ich hatte mir auch überlegt zuzuschlagen. Aber davon alsbald Abstand genommen, weil ich mir lieber das Geld für den A700 Nachfolger aufhebe. Mehr Pixel auf gleicher Sensorflecken gleichen Brennweite aus. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen,
ich habe nun heute mal dort angerufen, waren eigentlich ganz freundlich. Wir sind nun so verblieben, dass ich eines der Mietgeräte über meinen Urlaub (eine Woche Donaudelta in Rumänien ![]() Vielen Dank schon mal für die ganzen Antworten. Hat mich noch mehr in dem Entschluss bestätigt. Grüße Niceday |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vielen Dank aber für den Hinweis. Grüße Niceday |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() Das höre ich zum ersten Mal. Kannst du etwas über die Konditionen verraten?
![]() |
![]() |
#29 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Moderator
|
Zitat:
Polen gehört seit 2004 zur EU. Damit herrscht freier Warenverkehr für Privatleute. Also keine zusätzlichen Steuern oder Zollgebühren. Ich habe auch schon diverse Sachen bei polnischen Onlinehändlern gekauft. Ist wie in D einkaufen, nur preiswerter... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|