|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: 12309 Berlin
Beiträge: 3.422
|
hilfe bei html :-(
Hallo,
nun versuche ich schon seit Stunden den dummen Fehler zu finden, vergeblich Schaut Euch mal diese Seite an: http://www.bessere.de/tracks/ilona/zu-ilona.htm Mit dem FF ist auch die untere Anzeige Zentriert Mit dem IE ist sie nach Rechts verrutscht Hat einer von Euch eine Ahnung warum der "dumme" IE das nicht schafft? Besten DANK Norbert Habe die benötigten Dateien zusammen geschnürt, sind nur 31,5kb: http://www.bessere.de/Lager.zip |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|