![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ach das war auf mich bezogen, ja dann ergibt das Sinn. Nun, ich habe nicht vor zu wechseln, meine
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Okay, DOP und SVA ist in den Preisklassen bei N nicht wirklich Standard (hat bei N weder die D40(x) noch die D60 oder D31/000). Bei N geht man sogar so weit, dass die 3100 angeblich nicht über eine Bracketing-Funktion verfügt
![]() ![]() ![]() Keine Ahnung. Solange meine ![]() ![]() In diesem Sinne müsst ihr differenzieren können. Mein Beitrag von vorhin stellte lediglich Unverständnis am Handeln von Sony dar, was noch lange nicht heißt, dass die Kameras deswegen schlechter sind. Ich versteh es halt einfach nicht. Zumal es auch plötzlich bei allen Modellen 2/3/4/5 weg fiel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Genau das läßt mich vermuten, daß Sony damit künftig die Einsteigermodelle von der 7er-Klasse abgrenzen will. Die 8er und 9er haben Vollformat und sind schon alleine dadurch eine andere Liga, aber bei APS-C ist die Bildqualität doch mittlerweile generell so hoch, daß eine 7er schon etwas mehr bieten muß als nur nochmal 1,5 Megapixel mehr, und das kann eigentlich nur eine bessere (d.h. komfortablere) Ausstattung sein. Daß man diesen Ausstattungsunterschied dadurch erreicht, daß man den kleineren Modellen bereits vorhandene Funktionen wieder wegnimmt, ist natürlich schade
![]()
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (16.10.2010 um 23:51 Uhr) Grund: Tippfehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|