|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
|
Karabinerhaken am Gurt???
Moin
wir kennen das ja...da werden die dollsten Kameras gebaut... und dann liegt so ein Mistgurt dabei der auch noch eingefädelt werden muss meine uralten Kodaks und auch die Fuji S3...haben 1cm breite Langösen, da gehen Karabinerhaken rein dazu noch unten rechts für die Handschlaufe deshalb hatte ich mal in der bucht diese hier bekommen(1 Euro) -> Bild in der Galerie also an meinem neuem Bomber hats ja auch nur diese mickrigen kleinen Ösen und die blöden Triangelringe....dazu noch mit Plastikhalter...damit nix rutschen kann welcher blödmann hat sich blos sowas ausgedacht also wo bekommt man solche Karabiner her ( wahrscheinlich eine alte Canon ( die Karabinerhaken sind 6mm breit und ca 20mm lang) Mfg gpo |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|