![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Karabinerhaken am Gurt???
Moin
wir kennen das ja...da werden die dollsten Kameras gebaut... und dann liegt so ein Mistgurt dabei der auch noch eingefädelt werden muss ![]() ![]() meine uralten Kodaks und auch die Fuji S3...haben 1cm breite Langösen, da gehen Karabinerhaken rein ![]() dazu noch unten rechts für die Handschlaufe ![]() ![]() ![]() ![]() deshalb hatte ich mal in der bucht diese hier bekommen(1 Euro) ![]() -> Bild in der Galerie also an meinem neuem Bomber hats ja auch nur diese mickrigen kleinen Ösen und die blöden Triangelringe....dazu noch mit Plastikhalter...damit nix rutschen kann ![]() welcher blödmann hat sich blos sowas ausgedacht ![]() ![]() ![]() also wo bekommt man solche Karabiner her ( wahrscheinlich eine alte Canon ![]() ![]() ![]() ( die Karabinerhaken sind 6mm breit und ca 20mm lang) Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hol dir doch richtige kleine Karabiner
![]() gibts bei Globetrotter hab meinen Sony gurt auch damit umgerüstet gibts in allen Größen. haben nur keine Schutzummantelung mache gerne mal ein bild von meinem gurt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Moin
danke aber bei Globetrotter...ist auch nix vernünftiges aber... habe mal selbst meine alten Links gecheckt... Hama hat sowas ![]() http://www.hama.de/portal/articleId*...0027910abb.jpg scheint das gleiche zu sein ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin moin,
ich nehm ganz normale Karabiner aus dem Baumarkt (das Stück zu 1,50). ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
he he....boohee das sind ja Hardcore Haken
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
aber die halten und der Gurt ist schnell abgemacht wenn er stört
![]() Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hatte ich an meiner XE-5 auch (ok, etwas kleiner
![]() Der Haken bei den Haken ![]()
![]() |
#8 |
|
Oder man schiebt einen sog. Schrumpfschlauch drüber, mit dem Feuerzeug (vorsichtig) erhitzen u. gut ist's.
![]()
|
|
|