![]() |
Karabinerhaken am Gurt???
Moin
wir kennen das ja...da werden die dollsten Kameras gebaut... und dann liegt so ein Mistgurt dabei der auch noch eingefädelt werden muss:twisted::flop: meine uralten Kodaks und auch die Fuji S3...haben 1cm breite Langösen, da gehen Karabinerhaken rein :top: dazu noch unten rechts für die Handschlaufe:top::top::cool: hat kein anderer :oops: deshalb hatte ich mal in der bucht diese hier bekommen(1 Euro) ![]() -> Bild in der Galerie also an meinem neuem Bomber hats ja auch nur diese mickrigen kleinen Ösen und die blöden Triangelringe....dazu noch mit Plastikhalter...damit nix rutschen kann :shock: welcher blödmann hat sich blos sowas ausgedacht :flop::flop::flop: also wo bekommt man solche Karabiner her ( wahrscheinlich eine alte Canon:?::?::?:) ( die Karabinerhaken sind 6mm breit und ca 20mm lang) Mfg gpo |
hol dir doch richtige kleine Karabiner :top:
gibts bei Globetrotter hab meinen Sony gurt auch damit umgerüstet gibts in allen Größen. haben nur keine Schutzummantelung mache gerne mal ein bild von meinem gurt:!: |
Moin
danke aber bei Globetrotter...ist auch nix vernünftiges aber... habe mal selbst meine alten Links gecheckt... Hama hat sowas :top: http://www.hama.de/portal/articleId*...0027910abb.jpg scheint das gleiche zu sein ;) Mfg gpo |
Moin moin,
ich nehm ganz normale Karabiner aus dem Baumarkt (das Stück zu 1,50). ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Bernd |
he he....boohee das sind ja Hardcore Haken:top:
:top:;):D |
aber die halten und der Gurt ist schnell abgemacht wenn er stört :lol:
Gruß Bernd |
Kommt drauf an, wofür du die Halterung brauchst. Ich schwöre auf den Sniper-Gurt von Sunbounce. Einfach unten ans Gehäuse schrauben. Fertig. Hält bombenfest und ist (mit Stahlseil) auch noch relativ diebstahlsicher.
Gruß Frank |
Zitat:
Der Haken bei den Haken :) ist, daß sie auf die Dauer das Gehäuse böse verkratzen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |