![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Sony Alpha Systembuch von stevemark
Servus zusammen,
das ist ja eine super Sache ![]() ![]() ![]() Leider ist es im Online-Shop vom Verlag Photographie noch nicht bestellbar/lieferbar, aber ich habs mir schon mal auf deren Merkzettel gespeichert. Säbb |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Meinst Du es lohnt sich Stephan deshalb nochmal anzuschreiben? Ich kann mir schon vorstellen, dass er im Moment so Einiges um die Ohren hat...
Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Moin moin,
ich habe auch ein Exemplar über das Kontaktformular bestellt. Eine Rückkmeldung habe ich auch noch nicht bekommen. Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
viele Grüße aidualk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Buch ist lesenswert!
Hallo,
ich habe das Buch schon komplett gelesen und kann es empfehlen! Der Autor zeigt die Leistung der Sony / Minolta Objektive anhand diverser Aufnahmevergleiche. Fremdhersteller werden nicht genannt oder beschrieben. Außerdem gibt`s hilfreiche Tips zur Einstellung der Kamera. Auch ein wenig Bildgestaltung ist anbei! Ein Muss für jeden SONY / Minolta Fan.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Das Buch ist übrigens jetzt über den Verlag Photographie bestellbar.
![]() |
#29 |
|
Habe heute den Foto-Spiegel (Schweiz) erhalten, darin steht:
"Alle Fotospiegelleser/innen welche eine A900 oder A850 registriert haben, oder noch registrieren (inkl. voller Postadresse), bekommen das neue Sony Buch GRATIS zugestellt. Lieferung ab Ende Oktober 2010. Diese Aktion ist gültig bis 31.Dez.2010" Das nenn ich mal ein tolle Geste! ![]() Viele Grüsse Steff
![]() |
#30 | |
|
Foto-Spiegel
Zitat:
kannst Du mal bitte einen Link dazu reinstellen. Ich habe keine Info's dazu im Netz gefunden. Danke! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|