![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Freitag oder Samstag?
@frame - Freitag war menschenmengenmäßig viel entspannter. Samstag bist Du (also eigentlich mehr ich
![]() Das nächste Mal werde ich - wenn - auch wieder unter der Woche hinfahren. LGvm |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Dana,
vielen Dank für Deinen "kleinen Bericht" der mich ein wenig schmunzeln läst,da es mir so vorkommt als ob Du miene Gedanken nieder geschrieben hast. Tja, was soll ich sagen, habe mir den Tag ein wenig anderst vorgestellt als er dann doch gelaufen ist. Vorträge keine wegen Absagen, SUF´ler für geschätzte 20 Min.(zu kurz um sich ein wenig kennen zu lernen), Hallen überfüllt und am Abend Blasen an den Füßen! ![]() Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
1. sollte wirklich verbindlich mit den Firmen geregelt sein, wie es zu laufen hat. 2. sollte genau dies auch mit den Usern geschehen. Nicht nur ne Liste, auf der steht, wer alles zur PK kommt, sondern verbindlich, wer sich für diese Verantstaltung des SUF eintragen will. Daran kann man dann ja ablesen, ob es Sinn macht. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Blöd ist nur, dass in den großen weißen Tüten (weißt schon, die 100 und 150mm Füllhöhe) neuerdings so ein Haufen tranluzenter Brocken rumschwimmen. Soll aber keine Auswirkung auf die Menüführung haben... Und bei der Zubereitung haste nach wie vor Liveview zu. Ich versteh Dich nicht...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
![]()
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich habe mir, nachdem ihr weg wart, noch bei Pentax den Nachfolger der Alpha 700 angeguckt: die K5 ...Die hat so ungefähr all das, was sich Sufis hier im Forum für die Alpha 7xx so wünschen. Geht also, nur will Sony nix davon wissen, glaube ich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Der Brüller!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Hätten sie z.B. Karabiner an die Schnüre gemacht, hätte man (wie auf dem LowePro-Stand) die Taschen ausprobieren können und alles wäre OK gewesen. Gruß Ralf, der sich gerne 'ne Crumplertasche kaufen würde
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|