Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Tamron 17-50 2,8 gegen Festbrennweiten tauschen? (Umstrukturierung des Objektivparks)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2010, 13:55   #21
Berlinspotter

Ja so im Bereich Porträt, Stilleben usw. können FBs ihre Vorteile ausspielen. Aber wenne s hektisch wird oder Unvorhergesehenes eintritt, ist man aufgeschmissen. Mir geht es so bei Terminen auf dem Flugfeld. Da steht man dicht vor den Kisten und plötzlich rollt noch irgendein Highlight vorbei oder setzt auf der Bahn auf. Da habe ich manchmal sogar das 18-200 drauf, statt dem vorher genutzten 18-55. Im WW sind die sich ja ebenbürtig und so bekomme ich eben doch noch die eine oder andere Kiste drauf - weil Zeit zum Objektivwechsel auf 2.8/70-200 habe ich da nicht. Dann heisst es nur: Verpasst.

Ich habe das 28/2.8 und das 50/1.7 als Fbs manchmal dabei.
Berlinspotter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Tamron 17-50 2,8 gegen Festbrennweiten tauschen? (Umstrukturierung des Objektivparks)

Forenregeln