![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Schönes Bild!
Das mit der Stirn und dem Sofa war mir auch aufgefallen und finde es nun besser. An der Nase würde ich nicht rumpfuschen, es ist eine hübsche Frau und ich finde Eigenheiten im Äußeren machen einen Menschen aus. Ich steh auf sowas ![]() Ich finde du hast das Bild gut gemacht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo und guten Morgen,
... da ich auch einer von den Meckerern war (Speichergröße). Ja, das Bild hat nun sehr gewonnen durch Deine 2. Bearbeitung, die Kontraste sind schön, und die Helligkeitsverteilung wird jetzt auch GPO verzücken ![]() Die kleinen Retuschen am Model selbst finde ich auch ganz passend, weitere Eingriffe ins Bild würden den Charakter des Models verändern und würde ich persönlich ablehnen, da hier das Model selbst NICHT zur Diskussion steht, wie es mir unverständlicherweise trotzdem passiert ist. Es geht immernoch um das Foto .... Gruß André
![]() |
#23 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Die BRIGITTE hat da einen sehr schönen Anfang gemacht - „ohne Models“
![]() |
![]() |
#24 | ||
|
Zitat:
Zitat:
[Schimpfschutzklausel] Das ist natürlich ausschließlich meine Privatmeinung.[/Schimpfschutzklausel] Das Bild hat durch die "Entschärfung" der Couch sehr gewonnen, finde ich. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Die zweite Bearbeitung gefällt mir auch schon besser - die Stirn wirkt jetzt viel
freundlicher. Leider gabs noch keine Aussage von dir zur Lichtquelle bzw. Lichtquellen Waren es zwei Blitze oder nur einer ? Mit kommt des Licht immer noch so verdammt hart vor. Und auch wenn es wohl machen hier nicht passt - das Model oder die Dame war für einen Workshop gebucht zum Thema "Hollywood" oder ähnliches. Sorry - Zahnlücken, Narben oder "normale" Damen haben da einfach nichts zu suchen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo Rudolf,
... hier geht es trotzdem nicht um das Model, sondern um das Foto ![]() Gruß André
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Okay er könnte die Kursgebühr nachträglich reduzieren, aber er ist doch nicht dafür zuständig ein falsch gebuchtes Model künstlich gerade zu biegen ![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Vom Auswahl vom Model und Location Über Makeup und Styling Vorbereitung der Technik Bis hin zur Nachbearbeitung. Und das Model ist doch ned schlecht ( hab ja ned den Rest von Ihr gesehen ) Dem einen gefällt die Nase - mir nicht - thats it !!! Ich würde Sie bearbeiten - was ist den so schlimm dran ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Themenersteller
|
Zitat:
- eine davon mit Softbox davor oben rechts hinten - eine mit weniger Power links nur an die Decke (5 Meter Raumhöhe) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() Aber davon mal abgesehen finde ich nicht, dass das Model für das Thema Hollywood (speziell bezogen auf die SW-Umsetzung die der TO uns hier präsentiert) so falsch gewählt ist. Das Foto versetzt uns doch in eine Hollywood-Phase in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts, wenn ich die Frisur richtig deute. Und da passen die kleinen "Unzulänglichkeiten" m.E. genau rein. Damals war es noch nicht möglich/üblich, irgendwelche Sachen operativ richten zu lassen. Und die großen Hollywoodstars waren auch nicht oft wirklich "perfekt". Vielleicht auch gerade deswegen finde ICH das Bild sehr gelungen. Ich kann mich einfach nicht mit dieser "Plastik-Kultur-Einstellung" anfreunden. Und die Photoshop-Korrekturen auf den Titelseiten der Fernsehzeitschriften, wo man hinterher nicht mehr erkennt, wer da abgebildet ist, sind mir ein Graus. Zum Glück sind die Geschmäcker aber verschieden. Sonst wärs ja langweilig. Und man könnte nicht diskutieren. Wär ja auch schade. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|