![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
aktuelle Marktberichte?!
Hallo liebe Sonyfreunde
![]() ich bin kurz davor mir eine A850 zu kaufen (obwohl ich vor kurzem noch über einen Wechsel zur D700 nachgedacht habe) und habe versucht einen Preisüberblick zu bekommen. Da der Markt recht schnelllebig ist, sind die meisten Informationen wahrscheinlich bereits veraltet (aus 2009 zb). Vor allem würde mich interessieren, was so Ausstellungs- und Vorführgeräte aus den bekannten großen Elektronikmärkten so kosten, bzw. euch gekostet haben. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass da schon mal eine A850 für 1200 EUR oder eine A900 für 1700 über die Theke gegangen ist. Allerdings kann ich die Informationen nicht wieder finden. Ich würde gerne versuchen ein gewisses Preisgefühl für diese Art von Produkt bekommen. Danke schon mal für eure Wortmeldungen! ![]() P.S.: Ich finde die Objektivdatenbank auch recht hilfreich, wenn man mal eine Preisidee haben möchte. Könnte man nicht was ähnliches - vielleicht nur einen Thread - für Kamerabodies machen, oder macht das wenig Sinn? Kaufdatum und -ort müssen natürlich genannt werden, damit man es entsprechend gewichten kann. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|