![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Die Ladezeit beim HVL-58 ist gefühlt kürzer aber das wird die Praxis zeigen wenn wieder Fototermine anstehen bei denen es auf Zuverlässigkeit ankommt. Der HVL-56 schlägt sich auch nicht schlecht mit dem Teil wie ich gerade sehen konnte. ![]() Eine Mischung aus 56er Elektronik und 58er Mechanik wäre ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Heißer Tip: Sekundenzeiger der Uhr ;-)
Aber der 58er ist ja schon doppelt so schnell als der 56er. Bei dem merk ichs eher. Aber zwischen 2 Vollblitze dürfen nicht mehr als 1,5 sec liegen. Ich verwende normal den TurboZ, habe aber jetzt schon eine Veranstaltung mit dem Chinesenpack hinter mir. Konnte nicht klagen, hat problemlos trotz Hitze durchgehalten. In die Hose gesteckt merkst du eh gleich, ob er arbeitet. Wird dann schön warm. Und sollte er mal den Geist aufgeben, geht der Blitz ja weiter. Nur halt langsamer. Die 58er Mechanik ist zwar nett, aber so notwendig auch wieder nicht. Ich habe bisher den Flip-it verwendet und da drehst du den Blitz um 90° und befestigst den Reflektor an der Schmalseite. Damit kannst du genauso schnell von Quer- auf Hochformat wechseln. Mit dem 58er brauchte ich dann eine neue Version, die an der Breitseite besser hält. Ohne, nur mit der BoncerCard ist es natürlich schon ein Vorteil. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|