![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#23 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Da die "Goldene Mitte" zu finden ist nicht immer einfach und Angebot und Nachfrage regulieren den Preis - Das war immer so und wird auch sicher so bleiben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Also ich , eben als Nichtprofi , würde definitiv nicht fotografieren . Ich würde mich schämen , würde ich es tun .
Aber ich bin eben auch kein Profi , wäre ich einer würde das sicherlich anders aussehen , solange es nicht um blanken Voyeurismus geht . Voyeurismus ist ne ganz andere Geschichte und hat mit professionellen Verhalten nicht wirklich etwas zu tun , sondern nur mit Kohle machen und Auflagensteigerung . Das wäre mir echt zu schäbig . Ich schau nicht mal bei Unfällen hin wenns irgendwie geht , eben weil ich mich schämen würde , Menschen in ihrem Unglück auch noch zu begaffen . Da zu Fotografieren würde mir nicht im Traum einfallen . Ansonsten müssen Profis eben manchmal Dinge zeigen die nicht wirklich schön sind , aber in der Lage sind die Öffentlichkeit für bestimmte Dinge aufzurütteln bzw. wachzurütteln und das ist nun mal manchmal nötig . Leider !!
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Ok schon interessant zusehen wie die Menschen ihr Gewissen ausschalten können ,wenn es darum geh geld zu machen,jedoch es als "mensche" nie machen würden
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Steht da irgendetwas von Geld ??
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Bei einem Agenturvertrag bin ich automatisch von einer Vergütung ausgegangen außerdem war es nicht explezit auf deinen beitrag bezogen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Wieso fragst Du überhaupt? Es gab anscheinend einen konkreten Anlass, der Dich dazu veranlasst hat. Wäre interessant, die Hintergründe zu erfahren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Das solle zum einen die Ausbildung auf/in einer Journalisten-/Medien-Schule rüberbringen können. Zum anderen ist es aber eher eine Selbstbeschränkung des Journalistenverbandes für/an alle Aktiven, der solch einen "Ehrencodex" aufstellt und _lebt_ .
Gruß
![]() |
#30 |
|
Aber das bedeutet doch nicht zwangsläufig das man für Geld alles macht oder ?? Blos weil man einen Vertrag hat , wird man nicht automatisch zum Leibeigenen .
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|