![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Jäjä schaffe wiene Tier!!! Mir sin OFF_TOPIC!!!
![]() @Dat EI tja jetzt bin ich nur der 671ter ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
![]() Ist Metz günstiger?
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
wir sind 670 Mitglieder und das Nesthäckchen hat die Nummer 675 ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo Hannes,
die User-IDs werden kontinuierlich vergeben. Wird ein Account gelöscht, z.B. weil der User die Bestätigungsmail zur Aktivierung seines Accounts nicht bestätigt, dann laufen User-ID und Mitgliedszahl auseinander. Marco mag derzeit Mitgiled #666 sein, aber wenn ein weiterer Account unterhalb von #666 gelöscht wird, hat er die Mitgliedsnummer #665, aber weiterhin die User-ID #671. Dat Ei
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Starke Metz-Blitze sind auch nicht billig. Nochmals zum Rauschen: Bei Ausdrucken bis A3+ (fast) kein Problem, ansonsten NeatImage mit Profilen (die kann ich Ihnen schicken). |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
@Winsoft
Gerne! Meine Adresse wäre m.daddio@tiscali.ch Also wie ich heraus lese denken Sie ich sollte lieber einwenig länger Geld sparen und dafür gleich etws gutes (teures ![]() Kurz welchen empfehlen Sie mir? Metz oder Orig. Minolta? Ich danke Ihnen schon mal im Voraus für Ihre Bemühungen.
![]() |
#27 |
|
Hallo Marco,
zum Thema Bücher kann ich dir sagen, daß du dir meiner Meinung nach evtl. keine speziellen Bücher über Digitalfotografie kaufen solltest. Ich habe noch ein paar Bücher von früher rumliegen (aus der Zeit des ersten Aufblühens des Hobbies vor ca. 13 Jahren) und an den gestalterischen Grundlagen und Techniken hat sich im großen und ganzen nichts geändert. Vor kurzen wollte ich mir dann Bücher speziell zur Digitalfotografie kaufen und habe gemerkt, daß in diesen Büchern nur noch zur Hälfte was über Gestaltung stand, während sich die andere Hälfte um Bildbearbeitung etc. drehte (zumeist um billige Effekte) und das hat mich abgeschreckt. Also wenn dir die Bildbearbeitung nicht sooo wichtig, dann würde ich mir ein, zwei gute "klassische" Fotografiebücher kaufen, in denen du viele Grundlagen zur Gestaltung lernen kannst. Denn Rest kannst du hier besser im Forum erfragen! ![]() Ist aber nur meine bescheidene Meinung! Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Danke Justus!
Ich geh morgen mal unsere Buchhandlung besuchen und suche nach, alten, verstaubten, 13 jährige Bücher! ![]()
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Peter |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|