![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Oder den passenden Windows Mobile oder Symbian OS Smartphone.
![]() Aber so schlecht ist das iPhone oder iPad gar nicht mal, auch wenn ich sonst kein Apple Fan bin. ![]() ![]() Aber das iPad ist wirklich eher ein Fehlgriff, wenn man einen vollwertigen Computerersatz erwartet, dass ist das iPad leider nicht... ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ehm Windows Mobile war soweit mir bekannt nie führend in der Smartphonebranche, Nokia, Blackberry hatte schon damals eher die Oberhand, auch hatte Symbian OS sicherlich durch Nokia und Co. einen mehr oder weniger großen Anteil in diesen Markt gehabt. Les mal hier: http://www.areamobile.de/news/3825-m...artphones-sein http://www.big-screen.de/deutsch/pag...ows-mobile.php http://www.fscklog.com/2009/08/weltw...e-bei-133.html Auch bei den PDAs bzw. Handheld-PCs bzw. Pocket-PCs war lange Zeit Palm der Marktführer, bis Microsoft Druck machte. Das einzige OS-Monopol das Microsoft wirklich hat ist die PC/Computer und Notebook/Laptop etc. Welt. ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (22.06.2010 um 20:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
1.Wofür benötige ich unbedingt USB - wenn ich die Kiste per Dockanschluss an den Rechner anschließen kann und USB sowieso kein richtiger Standard ist weil hinz und kunz seine eigene Interpretation liefert: USB ist nicht gleich USB ist nicht gleich USB!!! 2. Es gibt einen Speicherkartenadapter - ein Slot wäre wohl wieder der falsche - so wie im Powerbook, wo SD aber nicht CF Karten reinpassen, oder ? 3. Billig gab`s bei Apple noch nie, das gibt`s woanders und oft genug und zu teuer ist es wenn`s im Regal liegen bleibt - sicher nicht wenn`s Lieferengpässe gibt - da muss man dann schreiben "mir zu teuer" ! 4. Ein funktionierendes System ist mir lieber als potentielle Möglichkeiten alles möglich zu installieren, mit den üblichen potentzierten Problemen. Sorry das sind in meinen Augen keine Gegenargumente - das einzige was mich davon abhält es zu kaufen ist das Nachfolgemodell - so wie ich auch erst das 3. iPhone gekauft habe. Diese Diskussionen erninnern mich allzusehr an das Erscheinen des erste (bunten) iMacs - queerbeet kritisierte die "Fachwelt" das Fehlen eines Diskettenlaufwerks!!! Zurück zum iPad: Love it or leave it ! ---------- Post added 22.06.2010 at 23:26 ---------- Kleiner Nachtrag: Sollte der Kartenadapter gut funktionieren und der Speicher groß genug sein, bin ich mir sicher dass einige in der FotoSzene - auch non Apple User - das Teil kaufen werden um auf einem riesigen Display die Bildvorauswahl zu treffen und vielleicht die 1-2 Bilder die`s dann sind an die Redaktion oder wen auch immer weitersenden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Was mich ja noch mehr stört, als alle "greifbaren" Mängel ist die Tatsache, das Apple strikt die Hand drauf hält, was man als Software benutzen darf und was nicht. Ist da was, in Apples Augen unpassendes, dabei, dann wird das auch gern mal wieder aus dem Programm genommen. Beispiel: Stern-App
Und das ist definitiv ein Grund, Apple zu meiden. Allerdings zielt Apple auch nicht auf die selbstständigen Benutzer, eher auf die willigen Konsumierer ![]() Und warum ist USB nicht gleich USB? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hi,
wieso ähnliches bei Android? Da kann ich installieren was ich will...
![]() |
#25 |
|
Ich find Android etwas bedenklich, da steckt unter anderem Google dahinter und ich kann das noch nicht so recht einordnen...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Bei den anderen großen Konzernen kannst du das?
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
So schauts aus. Und das Google so selbstlos ist und das alles "verschenkt" kann mir auch keiner erzählen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Und im Himmel ist Jahrmarkt...
Bei google mag das offensichtlich sein, aber kein Mensch weiß, was die anderen Konzerne mit deinen Daten anstellen. jedenfalls räumt sich auch Apple jetzt das Recht ein GPS-Daten der Nutzer zu sammeln, warum nur? ![]() http://www.engadget.com/2010/06/21/i...-collect-loca/
![]() |
#30 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()