![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
@Themenersteller bzw Mods
Eine Bitte an den Themenersteller: bitte ergänze deinen Titel "Brauche dringend Hilfe" mit einem Stichwort, das den Inhalt deines Anliegens trifft. Das kannst nur du tun (oder ein hilfreicher Mod). Jedesmal, wenn ich mal wieder über deinen Titel stolpere, habe ich längst vergessen, worum es bei dir ging, und klicke wieder drauf (weil ich/man ja gerne helfen würde, wenn ich/man könnte)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Fachoberschule oder Praktikum in letzter Sekunde
Zitat:"wenn er dich bittet des Keylight etwas im winkel zu verändern" von Shooty.
Sowas kann ich nicht und ich habe auch kein Erfahrung damit. Aber dafür möchte ich ja ein Praktikum machen, damit ich vieles im Bereich Studio Fotografie dazu lernen möchte. Ich kann Den namen des Themas ändern, wenn du mir sagst wie das geht. Geändert von simvolp (23.06.2010 um 22:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Bei dir, als Ersteller des Themas, gibt es beim Einstiegsbeitrag einen Schalter "Andern", mit dem du den Titel, Text etc ändern oder ergänzen kannst. Deshalb kannst du zB bei den "Biete"threads auch den nachträglichen Zusatz "verkauft" finden. Danke übrigens für dein Verständnis!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Ich kann den ersten betrag von mir nicht ändern, sondern nur den letzten den ich im thema geschrieben habe. Andere "Ändern" Buttons habe ich nicht gefunden.
Vielleicht kannst du mir den Link schicken, wo das sein soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Das geht leider nur eine bestimmte Zeit lang. Ist die verstrichen wie in diesem Fall, geht das nicht mehr. Vielleicht kann ja mal ein Admin weiterhelfen.
LG, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Oh, da war Rainer schneller ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (23.06.2010 um 22:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Auf jeden Fall, mach dir weiter keinen Kopp darum. Vielleicht hilft dir ja ein Mod, sonst isses eben so, wie es ist. Ich lenke dein Thema und deine Aufmerksamkeit sonst viel zu sehr weg von deinem Anliegen. Gruss, Miko [EDIT: zu spät, aber dadurch um einiges schlauer, danke] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
ich habe den Titel angepasst und es ist richtig, dass eigene Beiträge nur eine bestimmte Zeit über den Knopf ![]() Wie lange das Zeitfenster ist, in dem eigene Beiträge geändert werden können, kann ich im Augenblick auch nicht mehr sagen. Jedenfalls gibt es diese Regelung schon ein paar Jahre.
![]() |
![]()
|
|
|