![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
OK, für jemanden der LiveView machen möchte, für den kommt die A700 natürlich nicht in Frage. Irgendwo in den untiefen des Forums hatte ich mal einen Link zur Sonywebseite mit den Spezifikationen der A700 und der A5x0 im Vergleich. Für mich war überraschend in wievielen Punkten die A700 der A5x0 augenscheinlich besser ausgestattet ist. Vielleicht find ich den ja nochmal wieder...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
alpha 700
hj.ich hatte vorher die alpha 100 und war begeistert habe jetzt die alpha 700 und muß sagen ich bin immer noch am lernen.
![]() habe nur manchmal probleme bei menschenbilder mit der schärfe und den farben, gibt es eine spezielle einstellung um dies zu verhindern. gruß wurbach |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Die machst du sicher mit dem 50mm, oder?
![]() |
#24 |
|
einstellung alpha 700
warum mit dem 50er .
es passiert auch mit den anderen objektiven. mfg wurbach |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Wieso meinst du, ein Problem mit der Schärfe zu haben? Ein Beispielbild wäre auch super. ![]() Grüße, Erwin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Es ist doch allgemein bekannt, dass der CMOS Sensor "weicher" ist als CCD. Wenn man jpg fotografiert, dann hilft die Schärfe in den Einstellungen hochzuschrauben. Bei RAW muss man eben halt nachschärfen, wenn man das möchte und das mag.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|