![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Das hat Sony in der Hand.
Leider ist Sony da in einer unguten Tradition von Minolta: Grandiose Ingenieursleistung, gepaart mit dilettantischem Marketing - nur noch zusätzlich garniert mit Borniertheit und Ignoranz. Anders ist die grauenhafte Präsentation der Produkte (von Fehlern strotzende Website, keine Händlerschulungen usw.) nicht zu erklären. Und dann noch sowas dämliches wie diese "Twilight - Soccer" Kampagne. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Bei uns sieht es in den MM- Märkten total mau mit Sony aus. Max. ein bis zwei Cams in der Einsteigerklasse, das war es dann. Objektive gibt es gar keine von Sony. Allenfalls noch eines von Sigma. Bei Tamron für Sony ist es dann aber schon aus. Als ich mein Tamron 70-200 gekauft habe, bin ich von Augsburg nach Kempten (ca. 100Km) gefahren, um das laut telefonischer Auskunft bei MM, letzte verfügbare 70-200/2,8 mit Sonyanschluss in Süddeutschland zu testen. Ich hab dann gleich zugeschlagen und trotz Aktionspreis noch ordentlich Prozente wegen Aussteller bekommen. Er war sehr froh den "Ladenhüter" loszuhaben.
Bei unseren ansässigen Fotohändlern war keiner bereit das Objektiv zu bestellen. Immer mit der Aussage: „ Wenn ich es nicht nehmen würde ist es auf lange Sicht ein Ladenhüter, da für Sony kein Bedarf „ Es ist schade, dass ich für Sony immer alles im Netz bestellen muss um mir mal was anzuschauen oder gar zu testen. Ich möchte mir in nächster Zeit das Sigma 10-20/3,5 gönnen. Im MM und Sat. bei uns natürlich nur für Ni. Und Ca. verfügbar. Leider. Da wird es wider eine Bestellung auf gut Glück im Netz. Sony sollte viel mehr auf Präsenz bei den Händlern eingehen und den Markt mal vorantreiben. Gruß, Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Frag' mal einen Händler im Vertrauen, warum sie Sony nicht im Sortiment haben. Dass keine Nachfrage besteht, stimmt nicht so ganz. Die tatsächlichen Gründe liegen ganz anders.
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
...nur mal zur Info.
Im MM Bischofsheim (bei Frankfurt) steht ein 2.8/300 SSM für 5.... Euro und ein 70-200 SSM für 1699,- Gruß Kurt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
So, ich habe mich jetzt für das Sony 70-300 entschieden. Im endeffekt war ausschlaggebend, das ich mit meinem Sigma ja nur hinsichtlich des Getriebes
![]() Deswegen gibt es für mich auch kein Argument gegen das Tamron, das ja auch super ist. Nun heist es kurz warten, bis ich wieder daheim bin, dann liegt hoffentlich ein kleines Päckchen für mich da. ![]() ![]() Vielen Dank Euch Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|