![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
erst einmal skeptisch gegenüber zu stehen und in Frage zu stellen. Wir wären nie zu dem geworden, was wir jetzt sind, wenn wir dem Säbelzahntiger gutgläubig ins Maul geschaut hätten. ![]() Voreilig etwas verteufeln sollte man allerdings nicht, denn... siehe oben: "sich dann aber doch gelegentlich anstecken lassen." Es ist ein immerwährender Kampf zwischen "kenne ich nicht, brauche ich nicht, usw." und "ganz nett, mal ausprobieren". Flexible Handhabung und gelegentliches Überdenken der eigenen, hoffentlich nicht starren Meinung erleichtert nicht nur den persönliche Umgang mit der Umwelt, sondern auch den mit den Usern, die, unverständlicherweise, auf Teufel komm raus nicht dem Sony-System anhängen. ![]() Diejenigen, die sich auch Zimt und Zucker auf den Matjes streuen, wissen, was ich meine. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Naja, das mit dem Verteufeln ist nicht wörtlich zu nehmen... gemeint ist kategorisches Ablehnen...
Bis man dann merkt, daß es doch ein "nice to have"-Feature ist, von dem man wirklich einen Mehrwert hat... Ging mir mit dem Live View auch so, bis ich meine ersten Macros von Hand fokussiert habe. ![]()
![]()
|
|
|