![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich möchte hier noch sagen das ich ein Gegner davon bin nachträglich das Format zu ändern. Entweder ich mach eine Hochkant-Bild oder eben eins im Querformat. Ich versuche auch immer so wenig wie möglich zu croppen, denn der Ausschnitt sollte schon im Sucher passen. Zitat:
![]() Viel EBV, eigentlich nicht... ich benutze sehr gern Filter aus der Nik-Filter-Suite um Bilder etwas dramatischer zu machen... Zitat:
![]() Ob Sonnenauf- und Untergänge nun im Winter oder im Sommer schöner sind, das weiß ich auch nicht, aber in der wärmeren Jahreszeit sind sie für mich angenehmer zu fotografieren ![]() Zitat:
Warum soll man keinen dramatischen Himmel in Deutschland zurechtbiegen können ![]() Wieso dürfen nur Bilder aus dunklen Ländern (Finnland) so aussehen... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Mir gefällt das Bild so wie es ist.
Im Winter geht die Sonne zeitig unter und spät auf ... wie lange schläfst du im Winter? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo Torsten,
und das Beste daran, man kann es auf den Kopf stellen und man meint man wäre 18 Miles high ![]() Schönes Bild. Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Danke Dir, das freut mich
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Ich habe mir die Kritiken noch einmal zu Herzen genommen und eine neue 2. Version des Bildes „Ein Tag geht zu Ende“ ausgearbeitet.
![]() -> Bild in der Galerie Diese Version ist viel näher am Original was die Farben betrifft, dafür habe ich das Bild anders beschnitten, es wurde ausschließlich in Apple Aperture bearbeitet, Photoshop wurde nicht bemüht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Pöööö....Postkartenmotiv......gefällt mir...etwas weniger grauer Himmel und es wäre noch besser.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Mir gefällt es so viel besser.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#29 |
|
[QUOTE=ViewPix;993574][...] manchmal braucht es eben etwas länger um reif zu werden
![]() Und das Fotoalbum ist dafür da, dabei zu helfen ![]() Mir gefällt allerdings die erste, dramatischere Version immer noch besser. Vielleicht liegt es aber auch zu einem großen Teil am weißen Rahmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Farblich und hat mir die erste Version mehr zugesagt.. Der Beschnitt hingegen gefällt mir jetzt besser
![]() René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|