![]() |
Ein Tag geht zu Ende
Und endlich gibt es wieder schöne Sonnenuntergänge!
![]() -> Bild in der Galerie Eine 2. Version des zu Ende gehenden Tages... ![]() -> Bild in der Galerie Für die Freunde der Dramatik eine 3. Version (nur um die Verwirrung komplett zu machen) :D ![]() -> Bild in der Galerie |
und der ist wirklich wunderschön.. der tiefe Stand der Sonne wunderbar.. einzig das 'Ding' links stört die wunderschöne Stimmung.
René |
Zitat:
|
WOW
gefällt mir echt sehr gut:top::top: |
Zitat:
|
Das Ding gibt dem Bild aber wenigstens ein wenig Tiefe! Schöne Wolken, schöner Sonnenuntergang - da wünscht man sich doch jemanden dazu, mit dem man das Erlebnis teilen kann, oder!
Auf den Sommer!!!!! *CHEERS* |
Jaaaa... auf den Sommer :top:
Du hast vollkommen recht Kerstin, das war auch die Idee dahinter dem Bild etwas Tiefe geben ;) Okay ich hätte warten können bis ein Ballon vorbeifliegt oder Nils Holgerson mit seinen Gänsen, aber ich denke da wäre die Sonne bis dahin völlig untergegangen :cool: |
Ah.. wieder was gelernt.. so Zeug was ins Bild 'ragt' verleit dem Bild 'Tiefe'. Schöner Tiefgang hat das Bild 'Torsten'.. :P:D
Tiefgang wird durch die tiefstehende Sonne und dem wunderschon verlaufenden Himmel erzeugt.. und das für mich absolut zur genüge;) René |
Ich habe zwar schon eine gewisse Menge Rotwein intus, aber ich heiße immer noch Torsten ;)
|
Vordergrund macht Bild gesund, so heißt das ... Michael :shock::mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |