![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Also das Arbeiten an einem 24" TFT (Auflösung 1920 x 1200 Pixel) ist sehr angenehm, wobei ich mir manchmal schon noch etwas mehr Platz wünschte
![]() Bei einem Flat-TV geht glaube ich unter 42" nichts unser Wohnzimmer ist nicht so klein... ![]()
![]() |
#23 |
|
Und da hast du dann auch nicht mehr Platz drauf
![]()
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Darum ging es bei meinem Anliegen weniger, ich kann ja das Laptop aufgeklappt lassen, dann habe ich einen 2. Monitor, zwar mit anderer Auflösung aber immerhin
![]() Ich wollte damit nur verdeutlichen das die kleinen Küchen-Flat-TVs für uns nicht in Frage kommen ![]()
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Dank GPOs Empfehlung habe ich jetzt den HP LP2475W daneben stehen und bin voll zufrieden - nie wieder unterschiedliche Auflösungen (außer für kurzfristige Einsätze natürlich). Deinen Ansatz kann ich zwar nachvollziehen - würde ich mir auch wünschen. Aber ich glaube, Du wirst mit einer getrennten Lösung besser fahren. Den Fernseher zum fernsehen und den Monitor für den Laptop. Für den Übergang kannst Du doch noch den Monitor vom alten PC nehmen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das mache ich ja schon die ganze Zeit und sollte sich keine Lösung für ein Gemeinschaftsgerät finden, dann bleibt es auch dabei, denn der alte Monitor hat sich noch nicht amortisiert ![]()
![]() |
![]()
|
|
|