![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo; Wolfgang,
Glückwunsch und Danke für deinen stets konstruktiven Einsatz hier! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, nun darfst du mir gerne kräftig eins auf die Mütze geben ...ich habe dich nämlich eben ganz frech angelogen! ![]() Herzlichen Glückwunsch zum 8. Kilo! ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo Wolfgang..!
Danke für deine vielen tollen Beiträge und Bilder ![]() ..ich hoffe es werden nicht weniger. ![]()
![]() |
#24 |
|
Hi Wolfgang,
8k ... meine Güte, das ist ja der Wahn - Gratulation ![]() An der Stelle möchte ich los werden, dass Du der erste Fotograf im SUF warst, der mir nach meinem Einstieg hier Sommer 08 aufgefallen ist. Und ich finde Deine Bilder heute noch großartig - könntest mal wieder was zeigen ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Danke,
sobald Wetter, Zeit und Gesundheit dies zulassen, mache ich mich wieder auf die Suche nach maroden Objekten. Dann gibts auch wieder mal was neues. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Auch ich gratuliere dir natürlich ganz herzlich. Wir haben in etwa zur gleichen Zeit angefangen und du hast schon das 4,8-fache meiner Beiträge. Ich weiß ehrlich nicht, wie du das machst. Hast du einen Fundus von vorgeschriebenen Sätzen, die du per copy and paste einsetzt? ![]() Ich bin froh, dass das Saarland durch einen sympatischen, stets offenes-Ohr-habenden und immer hilfsbereiten Menschen hier im Forum vertreten ist, den ich auch noch dazu persönlich kenne. Bei 10000 mache ma änna druff. Das kannsche awwa klaawe.
![]() |
![]() |
#27 |
|
Danke und Glückwünsche auch von mir.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|