![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Sage ich ja
![]() Übigens brauchst Du dir keine Gedanken über meine Fotos machen, das letzte hat der 1.Fc Köln gekauft ![]() ![]()
![]() |
#24 |
|
Die Kloppertruppe. Hier musste schon mindestens mit HSV kommen, um höflich behandelt zu werden...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber danke nochmal für die Antworten! =) Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
anscheinend hakt hier was mit der Zitierfunktion - ging mir vorhin auch so, dass was aus dem Folgepost ins Zitat reingerutscht ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Leute, bleibt beim Thema: Es geht hier ums das Bild und nicht um persönliche Befindlichkeiten.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Dieses "genaue Hinschauen", dieses akribische Verfolgen von Fehlern...das ist etwas, was den Spaß am Bild nimmt, finde ich. Man findet immer Fehler, immer Ungereimtheiten...doch für mich persönlich geht dann der Spaß flöten. Ich vergleiche das immer gerne mit meinem Job. Ich bin Musikerin, studiert, diplomiert, etcpp. Ich habe also von der Pieke auf gelernt, zB Sinfonien oder andere Stücke zu analysieren, ich weiß, wie ein Instrument spielen muss, wie es perfekt klingt und so weiter. Früher war es so, dass ich als Studentin in eine Aufführung gegangen bin und es für uns junge Hüpfer nichts Tolleres gab, als alle Fehler rauszuhören, die gemacht wurden. "DAS stimmte aber SO nicht!", hach, wir haben es gehört, HA!...doch mit der Zeit merkte ich, dass dafür der ganze Spaß an der Musik verloren ging, weil wir nicht mehr auf das Ganze, sondern nur auf Fehler gehört haben und diese addierten. Seitdem genieße ich einfach gute Musik und wenn Fehler drin sind, sind sie halt drin. Iso ist so jung und dafür unglaublich begabt. Er hat einen wesentlich besseren Blick als ich und viele andere hier im Board, die aber meinen, die absoluten Kings zu sein und grundsätzlich hochnäsig viele Dinge abtun, was ich schade finde. Aber darüber soll es gar nicht gehen. Sicher hat das Bild Fehler. Sicher auch Ungereimtheiten. Aber man sieht dem Bild den Spaß an und die explodierende Kreativität...und das ist es, was mich begeistert und was ich honoriere mit zwei, drei einfachen Sätzen, dass das Bild auch MICH begeistert. Einfach nochmal das dazu...
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ich mag das Bild auch... mir gefällt weiss sowieso!
Was ich toll finde ist das Ausgangsbild, das wäre bei mir wohl in der Tonne gelandet! Zum Glück beschäftige ich mich nun auch mit Photoshop ![]() Zum Erwachsenwerden: Natürlich ist es schwer ![]() Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
@ Dana
nochmal: als ich meinen Kommentar schrieb, wusste ich nicht, wie alt der Bildautor ist und auch nochmal: hätte ichs gewusst, hätte ich nichts geschrieben. Und ich werde künftig Bilder von iso 300 nicht mehr kommentieren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|