![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Am Mittwoch, dem 10. Februar, ist er um 18:45 im NDR-Fernsehen (N3) in der Sendung DAS! zu sehen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Gleich mal den Mitschnittservice beauftragen ein AVI anzufertigen ![]() Vielen Dank für die Info ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich habe es mir gerade eben angesehen, das Mitschneiden hat sich gelohnt
![]() Besonders positiv fand ich das dies keine 1:1 Kopie zu der anderen Sendung war. Benny Rebel war über die ganze Sendung zu Gast, sogar ein Gehege mit Waschbären wurde aufgebaut und Benny zeigte live wie er agiert. Zwischenzeitlich wurden andere Berichte gezeigt unter anderem von einer Hobbyfotografin aus Hamburg, die alte Hafenberufe dokumentiert - eine willkommene Überraschung des DAS! Teams ![]() Mir hats gefallen, vielen Dank noch mal an Reisefoto ![]()
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|