![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Umfrage: endet: 17.01. - A98 - |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
|
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Viel Erfolg Harry
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich finde das Bild wirklich gut...aber es ist mir einfach zu kontrastarm.
Inzwischen bin ich ja nicht mehr der totale Mapp-Bekrieger, aber dieses Kontrastkillen stört mich einfach total...und hier besonders, weil das Bild meiner Meinung nach drauf angewiesen wäre. Das ist für mich das Manko zum Nein. Die Idee ist wundervoll - hättest du noch etwas an den Kontrasten gedreht, hättest du sicher mein JA bekommen.
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hiho,
ich glaube mir ist es durch die Bearbeitung zu verwirrend und chaotisch. Die SW-Umwandlung gefällt mir sehr gut, und die Linien hast du wunderbar ins Bild gezirkelt. Ich muss jetzt noch entscheiden, ob mir die Aussicht auf ein weniger stark bearbeitetes Bild so gut gefällt, dass ich dieses hier nicht in der Ausstellung sehen will. Ich muss noch weiter in mich gehen ![]() LG Andreas
![]() |
#24 |
|
Ich wollte es schon selbst vorschlagen, aber das ist ja schon passiert
![]() von mir ein glasklares JA
![]() |
#25 |
|
Hallo,
ich muss da nur kurz überlegen und komme zu dem Schluß: Ja Die Strukturen und vor allem die Linienführug finde ich sehr schön, okay für manch einen zu durcheinander, für mich eben nicht. Wenn es mein Bild wäre, käme sogar Strich in Betracht, in diesem Fall wäre es noch reduzierter und klarer. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#27 |
|
Nicht?
![]() Ich als Nichtautofahrerin, assoziiere nicht mich jedem A gleich Autobahn... ![]() ![]() Ein außergewöhnliches Bild Harry! ![]() Die gedrehte Perspektive und die geschwungene Kurve im Gegensatz zu den geraden Linien der Stützpfeiler hast du sehr gut erfasst. Die nicht so starken Kontraste verleihen dem Bild eine Leichtigkeit, die man gemeinhin nicht von dem Bild einer Autobahnbrücke erwartet, erst recht nicht wenn sie von unten aufgenommen wurde. Von daher passt die Bearbeitung für mich wunderbar. Von mir ein klares JA! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Durch die Art der Bearbeitung wirkt das Bild wie eine Bleistiftzeichnung. Die Tiefenwirkung im Bild kommt nun allein durch die "Schraffuren" und nicht mehr durch die Kontraste, gerade dadurch kommt bei mir der MC Escher Eindruck hervor.
Von mir ein "Ja" genauso wie's jetzt ist. Mit mehr Kontrasten wär's sicher ein ganz anderes Bild gewesen. Vielleicht auch toll aber mir gefällt genau diese Version ungemein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hab schone alles geschrieben. Ja. Gratulation zum Bild.
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()