![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Umso wichtiger, dass man es angeht.
Wenn wir jetzt schon ein gewisses Zimmerkontingent buchen würden, mit der Vereinbarung, dass überflüssige Zimmer bis zu einem gewissen Datum revidiert werden müssen...das wäre doch toll. Nicht jeder kommt in Köln privat unter.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Da sag ich auch schonmal zu...
Mach man ja echt nen Schnäppchen als Student XD Wäre für mich an beiden Tagen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
inaktiv
|
Naja dafür habe ich solange fürs tippen gebraucht das dein Beitrag, mit den Preisen, mir durch die Lappen gegangen ist.
![]() Übrigens ist beim Kauf der Karten im Vorverkauf diese auch gleichzeitig Fahrausweis für den ÖPNV (S-Bahn, Straßenbahn und Bus). Dies ist auch ein nicht zu verachtender Vorteil des Vorverkaufs. Für diejenigen die Hotels zur Übernachtung suchen würde ich auch eher kleinere Hotels und Pensionen im Umland empfehlen. Da gibt es teilweise auch keinen Preisunterschiede zu Messezeiten.
![]() |
#24 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Kleiner Tipp:
Es gibt ein Hotel (Hotel Madison) in der Nähe vom HbF, da könnte man sogar zu Fuß vom Hotel zur Messe gehen, sind ca. 15 Min. und die haben ziemlich normale Preise ! Hier ist schon mal ein Link: http://hotel.hrs.de/booking/cmp/de/d...356&h_CID=C356 |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
so,
wir sind dabei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wir kommen am Freitag Vormittag so gegen 10 Uhr an und reisen am Samstag gegen 16Uhr wieder ab ![]() wohnen tun wir in diesem Hotel "Dorint An Der Messe Köln" das von Dir gepostete Hotel kann man online leider nicht buchen zur Messezeit. wir zahlen für die Nacht knapp 60€ ich finde das ist ein fairer Preis ![]() eines noch, wo kann man denn die Tickets online buchen für den Eintritt? oder kommt das erst? und lieber Alex, wenn Du mir noch die Bezeichnugn des Buses flüstern könntest wäre ich super dankbar, AUCH danke an alle anderen die geholfen haben. Dana vielleicht sieht man sich im Hotel ah und vielleicht kann mich jetzt noch wer mit Begleitperson in die Liste eintragen, DANKE DANKE, ich freue mich schon sehr ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Das kannste doch selbst, ist ein stinknormaler Forencode. ![]() Du, kannst du mir mal das Dorinth zeigen? Dann lass ich mich da auch eintragen. @SirSaggi: hab dich mal dazu gesetzt. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Gratuliere zum Hotel, der Preis ist für die Messezeit absolut Top ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
danke trotzdem Dana, hab so einen Code noch nie verwendet
![]() soderle:http://www.dorint.com/de/hotel-koeln-messe das Hotel und gebucht haben wir über http://www.hotelreservierung.de/hotel/search?Search[suchstring]=Koeln&Search[datefrom]=24.09.2010&Search[dateto]=25.09.2010&Search[adult]=1&Search[number_of_rooms]=1&Search[roomtype]=-1&Search[child1]=-1&Search[child2]=-1&Search[child3]=-1&Search[categorie]=-1&Search[hotel_kette]=dorint&ci=451303&submit=+Suchen+ aber da zahlst Du im Einzelzimmer 113€ ![]() hm schoon viel, ich hoffe nicht zuviel, würde mich schon freuen, wenn wir uns abends noch an einer der unzähligen Bars treffen ![]() LG Claudia
![]() |
#29 |
|
Ui....
Ich überlegs mir mal, das ist schon happig. Ich wohn immer im Etap, wenn ich in Köln bin, das ist mit 42 Euro pro Nacht im Einzelzimmer doch etwas günstiger. ![]()
![]() |
![]() |
#30 | |
inaktiv
|
Zitat:
Diese kommen dann per Mail als PDF-Datei zum selber ausdrucken.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|