![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!!
Und um die Ehre der Männer ein wenig zu retten: bei meinem ersten Kind habe ich - auf "Anweisung" meiner Frau - sogar während der Geburt fotografiert. Bei meinem zweiten Kind war das dann nicht möglich, weil die Hebamme zur Hausgeburt zu spät kam und ich das Kind alleine auf die Welt bringen musste... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Auch von mir unzählige Glückwünsche und alles erdenklich Gute an Euch drei.
Was das Timing angeht, habt ihr das aber gut drauf (und garantiert viel Spaß demnächst): 23.12 Geburtstag 24.12 Weihnachten 25.12 Geburtstag Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und freue dich auf die Zeit die da kommt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Das ist jetzt aber eine tolle Überraschung! Den Kleinen hat doch die Neugierde zu sehr geplagt und er wollte doch endlich wissen, was da draußen ständig herumrattert?
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute! PS: Ich hoffe, dass der Vater inzwischen wieder wohlauf ist! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ^^ !
Süßes Knäul ... hehe
![]() |
![]() |
#27 |
|
Das ist ja eine Freude!
![]() Ganz herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! Die A550 verrichtet gute Dienste - aber ganz ehrlich: selbst mit einer Kompakten wäre das erste Bild von dem "Fratz", das schönste! ![]()
![]() |
#28 |
|
NEE WAT NÜDDELICH...!
![]() Dann hat es der Lütte ja doch noch kurz vor "Toresschluss" geschafft... ![]() Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs! Und natürlich ein frohes Weihnachtsfest! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() Ich glaube, ich würde immer flüchten um den Heiligen Abend rum. ![]() Mein Patenkind hat auch am 25. Geburtstag...schon das finde ich heftig im Weihnachtsrummel...aber dann auch noch einen Tag davor NOCH ein Fest...jey... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ein Beitrag zur "Terminkoordination": meine Kinder (beides Mädachen!) sind beide am 1.3. zur Welt gekommen - im Abstand von vier Jahren...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|