![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Für mich nicht:
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Nimmt man das Gesamtergebnis, so steht die Alpha 500/550 doch mit der D80/90 und der EOS 450/500D mindestens auf derselben Stufe. Das ist doch schonmal ein Fortschritt. Natürlich bietet jede der Kameras Features, die man so bei der Konkurrenz nicht findet, genauso wie jedes System Vor- und Nachteile hat.
Sony schließt auf jedem Fall gerade in der Bildqualität zu der Konkurrenz auf, das ist für mich der wichtigste Punkt. Ich persönlich kann auf Video usw. verzichten und nehme lieber ein gutes liveview und einen Bildstabilisator. Aber wie gesagt, das ist dann Geschmackssache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Nun, du hast ja geschrieben, das sich die guten AF-Ergebnisse nur auf den Liveviewmodus beziehen. Dem ist nicht so. Wir sind uns vielleicht einig
![]() Hier duerfte die A550 sicher Klassenprimus sein, mit 9.4EV Dynamikumfang laesst sie die Konkurenz locker hinter sich ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Blödsinn ist Deine Argumentation, dass alles Blödsinn ist, was Du nicht für gut erachtest. Mir reicht das Klappdisplay und ich will es nicht drehen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Edit:
Blödsinn geschrieben! Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
digitalkamera.de hat jetzt auch seinen Review feritg,
http://www.digitalkamera.de/Testberi..._550/6205.aspx |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()