![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Marketing bei Sony die A500/A550 künstlich beschränkt hat. Nach dem Motto: Wer mehr will, soll halt das nächsthöhere Modell kaufen. Das gibt Hoffnung, dass es bald einen Nachfolger für die A700 geben wird. Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich muss mich ehrlich Wundern, Als es Damals eine Petition zur Wiedereinführung des SSM Upgrade Gab, war das Sogar Thema auf der Startseite, die Threads waren Sticky, es gab Rege Diskussion, usw...
Jetzt wenn es um die Einsteiger Kameras geht, die aber am Weitesten Verbreitet sind, Interessiert sich irgendwie keiner für solche Initiativen, das Thema wird Irgendwie Totgeschwiegen. Und im Gegensatz zu Dynax 9 die es schon seit Jahren nicht mehr Neu zu Kaufen gibt, und die auch nicht Wirklich viele Leute haben, wird hier die Basis des Systems irgendwie Vernachlässigt. Jetzt habt ihr mal die Möglichkeit euch zu Äußern und Sony die Meinung zu Sagen, und keiner Tut es! Es ist ja nicht nur ein Lokales Sony User Forum Problem, dafür das es eine Weltweite Petition Ist sind Meinung nach 250 Signaturen die es Zur zeit Gibt ein Schlechter Witz. Woran Liegt das? Der geringen Chance Auf Erfolg? Wird die Spiegelvorauslösung nicht Benutzt? Vermissen die Nutzer das Feature nicht? Geht euch die Petition nicht Weit genug? Oder Findet ihr es am ende sogar Gut das es die SVA nicht gibt? Geändert von pradi (30.11.2009 um 17:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...t=Firmware+350 Daß die SVA technisch nicht machbar ist kann ich ja nachvollziehen, wobei ich nach wie vor der Überzeugung bin - und mein Test hat das auch bestätigt - daß die 300/350 die SVA gar nicht benötigt. Im Nahbereich mit dem 2,8/90 hatte ich selbst auf dem klapprigen Reisestativ keine nennenswerten Verwacklungen - der Test liegt immer noch au fmeiner Seite. Aber man hätte ohne weiteres die anderen Wünsche verwirklichen können - wenn man es denn gewollt hätte. Die Reaktion seitens SONY war gleich NULL und genauso wird es auch in diesem Fall enden.
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Ich bin zumindest immer noch der Meinung das die SVA bei der Klasse in der die Alpha 5xx Mitspielen Wollen ein "Must Have" ist, die Abblendtaste Zwar auch aber das ist ein Anderes Thema. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hab mein Kreuz gemacht.
Und wenn sie es nur an den 2 Sek. Selbstauslöser koppeln gehen tut das sicherlich. Dass das Fehlen der MLU negative Einflüsse hat, ist "fast" bei jeder SLR klar und natürlich, so auch bei der A500/550 gegeben: http://www.photoclubalpha.com/2009/1...hs-and-lows/4/ LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
|
Zitat:
http://www.mi-fo.de/forum/index.php?...dpost&p=252187 Zitat:
http://www.mi-fo.de/forum/index.php?...ce&f=164&id=20 Adressat war hier allerdings Minolta. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Da ich mich mit Canon und Nikon nicht sehr beschäftige würde mich mal interessieren, ob das eine plattformübergreifende Tendenz ist, die SVA(MLU) wegzurationalisieren oder eine Sony-Eigenschaft? Geändert von steve.hatton (30.11.2009 um 18:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Das ist eine Sony Eigenart.
Edit: Ich räume eien ich hatte unrecht, bei anderen HerseIlern ist das z.t. auch so. Geändert von pradi (01.12.2009 um 01:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
D90: Aufnahmebetriebsarten Automatik, Automatik (Blitz aus), Erweiterte Motivprogramme (Porträt, Landschaft, Sport, Nahaufnahme, Nachtporträt), Programmautomatik (P) mit Programmverschiebung, Blendenautomatik (S), Zeitautomatik (A) und manuelle Belichtungssteuerung (M) D300s: Aufnahmebetriebsarten Einzelbild, langsame Serienaufnahme (CL), schnelle Serienaufnahme (CH), leise Auslösung, Selbstauslöser, Spiegelvorauslösung Quelle:Nikon Also ist Sony scheinbar nicht alleine was SVA betrifft. Geändert von hanito (30.11.2009 um 19:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|