![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo,
da hast Du ja echt aus einem "Nichts Besonderes" ein Klasse Bild gezaubert! Gefällt mir sehrgut! Find aber nur die Farbversion wirkt,ansonsten ist es mir zu wenig Heaven.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Harry |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Also mir gefällt die Schwarzweißumsetzung eigentlich auch etwas besser, aber ich hätte einen anderen Farbfilter genommen, den Kontrast etwas erhöht und moderates Korn hinzugefügt.
Aber das ist wohl Geschmackssache. Aufbau und Bildidee gefallen mir sehr gut. Tolles Bild! Gruß, Markus PS: noch etwas mehr Jammern auf noch höherem Niveau - ich kann mich noch nicht entscheiden, ob mich das kleine Wölkchen recht außen (vert. Mitte), stört, da es etwas ablenkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Hallo Markus,
danke fürs Kommentieren und die Anregungen bzgl. s/w-Umsetzung ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hi Harry,
ich weiß ich bin etwas spät, trotzdem möchte ich noch meine Begeisterung über dein Bild zum Ausdruck bringen... ![]() ![]() Mir persönlich gefällt die farbige Version besser, schließlich heißt es "Stairway to Heaven"...und wer möchte schon in einen grauen Himmel. ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Deine Begeisterung nehme ich auch gerne 'etwas spät' entgegen und ich weiß Deinen Doppeldaumen zu schätzen ![]() Das mit der Himmelfarbe sehe ich im Übrigen auch so. Wäre das ein Himmel mit irgendwelchen interessanten Wölkchen könnte ich mir s/w auch als sehr spannend vorstellen (wobei der Himmel dann der Treppe eventuell die Show stehlen würde). In diesem Bild lebt der Himmel von dem schönen blau. Bin froh, dass ich mit der Meinung nicht alleine da stehe ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hallo Harry,
kann mich Heikes Begeisterung nur anschließen. Ich bevorzuge auch die farbige Version. Ein starkes Bild! ![]() Viele Grüsse Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für Deine Feedack - freut mich, dass Dir das Bild gefällt ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Ich muß den thread nochmal hervorholen wegen einer sepziellen Frage
Hallo Stefan und Jürgen,
hab' ich bei diesem Bild zufällig den "Funsterschen Schnitt" getroffen ? ![]() -> Bild in der Galerie Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Gesperrt
|
Zitat:
könntest du mir den Begriff "Funsterschen Schnitt" erklären?? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |