![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo,
das bei e*** angebotene Ladegerät hat nur 230V~ und 12V=. Bei dem Original kann man Spannungen zwischen 110 und 240V~ einstellen. Also auch für USA-Reisen geeignet. Trotzdem fände ich es prima, wenn die angedachte Möglichkeit bestünde das BC-400 auch auf 12V umzurüsten!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
ich war verblüfft, wieviele Griffe als Päckchen vor meiner Haustüre lagen. Hätte damit ein tolles Geschäft bei E... machen können ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Moderator
|
Zitat:
aber was sind 6,50 (oder so) gegen 100 oder mehr ![]() Selbst mein zweites MD von Alta-D.... kam als Paket ![]() Versichertes Paket sollte es schon sein ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Hallo
Der Anbieter nimmt die 6,50€ für einen unversicherten Standardversand. Das es auch billiger geht,kann man doch sehen. Mein NP 400 hat 3.99€ Versand gekostet,wo andere Anbieter auch schon mal 7,-€ nehmen. Bei manchen Anbietern ist auch ausdrücklich nur ein Artikel im Versandpreis ![]() Wenn sich hier im Forum Leute wie Sunny für Andere einsetzen,hätte ich kein Problem damit, auch 10,- € Porto zu bezahlen. Darüber würde ich mich niemals aufregen ![]() ![]() Grüsse, Heinz |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|