![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Moin, ich bin neulich mal drauf zugekommen, wie ein Fahrer die Pakete für einen Fotohändler auslieferte. Er stand im Fahrzeug an der Wand zum Fahrerhaus wo noch ein paar Pakete gestapelt waren. Er nahm die einzelnden Pakete hoch über sich und pfefferte sie mit Schmackes von oben runter in Richtung Hecktür. Also nicht mal so einfach nach hinten werfen, sondern dann auch noch mit roher Gewalt. Das ist auf diese Art ja nicht schneller gegangen noch sah ich einen anderen Vorteil.
Als der Fahrer meine entsetztes Gesicht sah, grinste er auch noch frech. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
...Was für ein Lieferdienst war das, wenn ich fragen darf?
![]() |
![]() |
#23 |
|
Die Firma weiß ich nicht mehr genau...war jedenfalls ein weißer Transporter.
![]() |
#24 |
|
Hmm...dann müsste ich jetzt 3 oder 4 Firmen meiden
![]()
![]() |
#25 |
|
Würdest du wegen so einer Geschichte die Firma wirklich meiden? Dann lass dir gesagt sein, müsstest du ausnahmslos jeden Paketdienst meiden, egal ob weisse, braune, gelbe oder was auch immer für Autos. Sowas (frustrierte Mitarbeiter, die sich an den Paketen abreagieren oder denen es einfach nur egal ist) wird es überall geben, deswegen geht es hier ja gerade um die Verpackungssicherheit.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (16.10.2009 um 13:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo!
Dieser Thread Titel ist gut gewählt ![]() Denn es ist allemal eine Überlegung wo man etwas bestellt.Ich werde hier mal einen Österreichischen Internet Anbieter mit guten Versand lobend erwähnen.Bestellte mir ein Tamron 70-300 um einen gute Preis.Die Lieferung kam mit grösserem Karton welcher mit sämtlichen luftgefüllten Kunststoffpölster gepolstert war.Bumm dieser Satz polstert ![]() Hatte schon Angst das mein Objektiv etwas abkriegt bei der Lieferung aber nix da. War voll zurieden mit diesem Polsterpaket ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hi.
Für Canon-User kann in Foto Huppert uneingeschränkt empfehlen. Amazon (Direkt, kein Marketplace) selber hat damals meine Canon 40D auch mehr als vorbildlich eingepackt (Verpackung 100% grösser als der Cam-Karton!) See ya, Maic.
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Funktioniert hat sie übrigens trotzdem tadellos. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|