![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Guten Tag,
Ich hatte mir auch überlegt welche Objektive ich mir zulegen, oder besser gesagt, behalten wollte. Es ist so verführerisch sich mehrere Objektive zuzulegen von denen man hier gelesen hat wie die Anwender begeistert waren. Da aber doch viele meiner Objektive nur im Schrank gestanden haben, entschied ich mich diese zu verkaufen und mich auf das nötigste zu konzentrieren. Weitwinkel (Sigma 10-20mm) Ein super Objektive das ich gerne benützte und super Ergebnisse bringt. Standard Im moment das KM 18-70, aber ich spare für das Sony ZA 16-80. Wenn nichts dazuwischen kommt denke ich das ich es mir zu Weihnachten holen kann. Tele (Sony 70-300 G) Auch ein super Objektive welches gute Qualität ablliefert Superzoom (Tamron 18-200) Mein Reisezoom. Auf Reisen (Flughafen etc.) möchte ich keine Objektive tauschen. Tele (Sigam 170-500) Wird selten benutzt und wenn nur für Tieraufnahmen Was ich damit sagen will ist, daß vielleicht aus einer gut überlegte, ausgerichted an den eigenen Fotographiegewohnheiten (was ein Wort) Objektivesammlung am meisten herauszuholen ist. Gruß Eberhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|