![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe am 29.04.2008 augehört und bin seit dem Nichtraucher, fertig ![]() Meine Kollegin sagt immer, dass ich ein Extremtyp bin. Ich hab 13 Jahre extrem geraucht..... Dann hab ich exrem aufgehört..... Hab dann extrem gefuttert....... Hab dann extrem zugenommen..... Dann extrem Diätet........ Dadurch extrem abgenommen....... und mittlerweile laufe ich auch extremste 10KM am Stück ![]() Alles binnen nicht mal 1 1/2 Jahren. Und ich fühl mich sauwohl! Und das kannst du auch, rowo......musst ja nicht alles nachmachen...... ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
bis dahin kann ich fast mithalten, kannste mal Tipps geben wie der Rest, naja bis "abgenommen......." funjktioniert hat ![]() Aber das mit dem NICHTRAUCHER sehe ich anders, jeder der mal "richtig" geraucht hat also so das es ein aufhören und nicht sein lassen bedarf hat, ist immer ein "kalter Raucher" sehe ich so wie bei einem Anti-Alkoholiker. Aber jeder Mensch hat ein anderes Suchtverhalten. Aber ich sehe es genau so, jeder kann aufhören zu rauchen wenn er nur will, und das ist der Schlüssel "wenn er nur will". Viele Grüße EdRoony |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hi Chris,
es wird schon klappen, habe es selber vor ca. 19 Jahren geschafft, von 3 Schachteln pro Tag auf Null, vorher habe ich 22 Jahre lang alles geräuchert, sollte für den Rest des Lebens reichen. Viel Erfolg auch weiterhin.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Bei uns in der Firma wurde ein Raucherentwöhnungskurs nach dem Prinzip von Allen Carr angeboten. Da funktioniert es genau nach nicht dieser Willenskraftmethode. Hat auch geklappt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Wenn du es nur mit deinem Willen machst, wirst du ein Leben lang den Glimmstengeln nachtrauern......und bei der ersten oder zweiten oder dritten Gelegenheit, wenn der Wille gerade mal nicht so gut drauf ist, wieder Qualmen wie ein Schornstein...
![]() Um dauerhaft mit dem Rauchen aufzuhören, musst du deine innere Einstellung ändern. Du musst zur Überzeugung kommen, dass du nichts aufgibst, sondern nur dazu gewinnst wenn du nicht mehr qualmst. Du gewinnst deine Freiheit zurück, mehr Energie, bessere Luft usw. Du musst zur Einsicht kommen, dass alles, was dir die Werbung über Rauchen und Raucher suggeriert hat, Lug und Trug ist. So, jetzt muss ich aufhören, sonst wird das hier zu einem Werbethread für ein bestimmtes Buch, dass angeblich schon x1000 Rauchern geholfen hat. Mir bestimmt auch schon drei- oder dreihundert Mal.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
@chess
Genau das ist es...... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ich denke, Alex, die reine Willenssache geht nur, wenn die Einsicht da ist.
Edit: ich sehe gerade, chess schreibt ähnlich. Na denn ...
![]() |
#30 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()