![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Moin ja danke...
nur ich hatte schon wieder Stunden vor den Kisten gesessen und bins langsam leid ![]() Kleine Neuerung betr: Outllook Express Daten nach NEU Vista Mail sichern ![]() ![]() ![]() geht nur mit austricksen... das Problem: 1) OutlookEx6 sichert als *.DBX Daten im User Verzeichnis(versteckt/ausgeblendet) ...das habe ich gefunden und auf neuem vista gesichert, erstmal haben wollen 2) ich habe auch versucht eine Exportfunktion und bekomme einem MAPI Fehler, der ist bekannt und man soll dies und das machen...alles schrott! 3) der Oberhammer Vistas neues "EasyTransfer" last blos die Finger davon, denn das was versprochen wird... kann nur ein echter Crack nutzen ![]() ![]() ![]() ![]() vor allem kopiert er den Müll mit rüber auf die neue kiste! Beispiel... Vista schaltet den ganzen Bildschim um...NULL Peilung was und wie sie es wollen, du findest keine Laufwerke mehr...must alles VORHER genau checken!!! dann endlich : USB Stick rein in Vistarechner...es wird ein Code kopiert dann USB Stick in Altrechner und...Autorun geht nicht also nachschauen... auf dem USB ist eine 32er und 64er version eine Programms...also instaliieren Mist ..bricht ab weil ich User und kein Admin bin ![]() dann aber lief das... am Vistarechner nun per Netzkabel(CD(DVD geht auch) diese Ordner suchen... ![]() was er NICHT ANBIETET...den Outlook-Ordner/Programm/Daten...darum geht es aber ![]() dann ALLES abwählen und "neue Ordner angeben"===> Outlook suchen im Userordner...Importieren Läuft dann ab aber..... große scheiXXXe er macht was auf beiden Rechnern nur keiner weiß ...WAS genau ![]() ![]() ![]() also er war fertig(Outlook Ordner hatte 1.8GB daten) nur...wo laufen sie denn ![]() ![]() ![]() Windows Vista Mail aufgemacht und NARDA...keim Import weder von Daten noch Einstellungen ![]() erst nach Sichtbarmachung ALLER Daten(Ordneroptionen) dann===> es gab einen neuen User im Benutzerordner mit dem Outlookpfad ![]() die Importfunktion von Vista-MAIL....ist korrupt ![]() ![]() ![]() nachzulesen hier: http://forum.chip.de/windows-vista/o...en-859248.html im letzten beitrag #4 dann zu lesen das die Pfade nicht stimmen(da waren aber 3 Std schon um!) und im Vista kann man keine Kopfzeilen ..."einfach kopieren"(wie früher im explorer) also ein wenig rumexperimentiert und irgendwann hatte ich sie kopiert... dann wieder die Importfunktion und===> nix iss mit einfügen ![]() ![]() ![]() ![]() erste zufällig dann in der unteren leeren Dateinamenzeile... lies sich dieser Idiotenpfad einfügen...und schwupps wurde ALLES SCHÖN IMPORTIERT ![]() suppi dachte ich und habe erstmal die schönen neuen Mailordner bewundert ![]() dann noch auf ALLE Ordner klicken und warten ![]() na...ob da was passiert...klar doch eine DBX mit 1,8GB Daten muss wohl ein bischen dauern.... nach 1 Minute dann ging es los.... ![]() ![]() ![]() astrein wie schnell ein neuer Dual AMD bei 64Bit sein kann...es rappelte richtig in der Kiste...der Lüfter ging sogar an und das vsita speedometer stand auf Vollgas ![]() in MAIL dann...keine Daten oho ![]() da waren alle Outlook6-Mails drin, musten nur in die neuen Ordner verschoben werden... ein Klacks und feddich ![]() ![]() ![]() Vista ist schon toll...wollte noch den Support anrufen und ordentlich zusammenschXXXX aber, ....die erste Stunde 76 Euro ![]() ![]() ![]() da lass ich mir noch was einfallen ...das ging mir doch zu weit ![]() #### heute noch frohe Botschaften meines 78ers...Anruf aus dem "IchBinDochNichtBlödMarkt" welchen 24er er kaufen soll...Samsung oder Benq oder Siemens oder XYZ... ich:.... nimm endlich den Samsung und mach den Stacheldraht aus der Tasche... ![]() hat er auch ![]() ein schönes neues System hinstellen ![]() Mfg gpo ***PS auf meinen MACG4/G5 funzte das in der Tat besser... dort gibt es ebenfalls eine Migrationsfunktion per Firewire... einmal geklickt Rechner verbunden und.... OHNE Nachfrage der Lizensierung...ALLES ![]() auf den neuen Rechner kopiert inkl Einstellungen ![]() ![]() ![]() das war genau 1 Stunde und feddich man konnte weiterarbeiten ohne zu mucken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Vernünftige Monitore kriegt man da nicht. Jedenfalls nicht hier - vielleicht ist es in HH besser? Johannes |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
du must mal genau lesen...mein Altmeister hatte einen 12 Jahre alten Vobiscompi mit Vobis 17" CRT...bei 800 Pixeln eingestellt ![]() Logisch kam er damit nicht wirklich klar denn alleine in Word hatte er sich 4 neue Symbolleisten gebaut ![]() vor zwei Jahren hatte ich ihn endlich soweit einen billigen LG 19" zu gönnen(Geschenk der Frau) damit er endlich mal ..."mehr sehen konnte"..dieses maulige Gesicht hättet ihr mal sehen können... noch wochenlang war er mit mir böse wegen dem neuen Schxxx stellt dann die Symbole und die Schrift auf Extragroß ![]() ![]() ![]() und logisch wo er nun vermehrt Digibilder zu sortieren hatte... konnte er mit ACDSee auch nicht viel mehr sehen... ![]() nun konnte er bei mir seinen neuen Vista bewundern am 24er...und machte dicke Backen ![]() ![]() ....seine Frau dann..."wir gehen mal in den XXX-Markt und schauen mal"...peng da wars geschehen ![]() völlig egal ob da ein TN drin steckt...Hauptsache er kann alles sehen und kann auch mal 4 Bilder in die Reihe stellen... solange er direkt davor sitzt...ist die Welt doch in Ordnung ![]() Mfg gpo Geändert von gpo (16.08.2009 um 16:18 Uhr) Grund: text |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()